1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix erhöht Preise in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2017.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @jersey-toby
    Warum akzeptierst du das nicht einfach?
    Dir gefällt es und mich reizt es nichtmal da rein zu schauen. Ich schaue halt (wenn ich Zeit habe) lieber aktuelle Filme oder leihe sie mir bei Amazon aus. ;)
    Ist doch gut wenn es dir gefällt, aber du (wie auch andere hier) meinen Netflix sei das einzig Wahre und nur die sind gut.

GESCHMACK! !!!!!! Sagt alles aus !

Ich rede dir das doch nicht schlecht, aber warum führst du das alles extra auf? Was hast du davon? Das hat was von "wäh ich will aber dass alle MEIN Netflix toll finden" oder "alle doof außer Netflix".

Bleib bei deinem Geschmack, ich schreib dir das ja auch nicht vor. Und schon gar nicht Liste ich dir hier alles auf, wozu auch.......

Koelli gefällt das.
  2. jersey-toby

jersey-toby Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    doch doch, über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber wenn man quasi nix gesehen hat auf netflix hat das auch mit Geschmack nix mehr zu tun.
    Wenn du sagen würdest ich habe z.B. 50 Serien auf netflix gesehen und ich fand fast alle Sche..e dann hat das was mit Geschmack zu tun.
    Mir ist das doch total egal was du guckst, aber deine Reaktion bestätigt halt das was ich denke.
    Es ist doch genau so gewesen: du hast dich angemeldet bei netflix und nix gefunden (Anfängerfehler), dann hast du was ausprobiert (das hat dich nicht umgehauen (Geschmacksache) und dann hast du 8 Wochen nicht mehr geguckt. Und dann hast du es wieder gekündigt... sorry dann kann man sich keine Meinung bilden.
    Das gleiche wie: ich fahr in Urlaub nach Sachsen, fands kacke und deshalb ist der Urlaub in ganz Deutschland sche... :)

alexwabg und Redheat21 gefällt das.
  3. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt geht die Klopperei wieder los...:D

Cumulonimbus und Schnirps gefällt das.
  4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum läuft eigentlich "Star Trek: Discovery" auf Netflix nicht als Bing Watching Serie?

5. jersey-toby

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    übrigens ist schnirps und waxen mit dem selben Profilbild unterwegs, oder? :)

6. jersey-toby

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    weil sie erst in USA gelaufen sein muss... so ist das halt manchmal bei nicht selbst gedrehten Serien

alexwabg gefällt das.
  7. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Weil es keine Netflix Serie ist und CBS All Access auch nur eine Folge pro Woche veröffentlicht.

alexwabg, Redheat21 und chris1969 gefällt das.
  8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Sonst hätte ich mal ein Monat Netflix abonniert aber dann werde ich noch warten.

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein wie kommst du auf den Quark.
    Dazu habe ich nie geschrieben dass es „kacke“ ist. Das hast nur du reininterpretiert;)
    Du kannst erzählen was du willst, aber Netflix reizt mich nicht mehr. Hab andere Dienste mit denen ich zufrieden bin.

Ist wie mit Australien: schönes Land und dennoch reizt mich nichts dahin zu fliegen. Heißt das auch, dass das nu ein kack Land ist? Nein, es interessiert mich schlichtweg nur nicht sonderlich :)
    Also lass es einfach.

10. bawi

bawi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich habe zur Zeit alle 4 Anbieter im Abo, Netflix und Prime Video sind bei mir klar vorne, Maxdome ist auch ok nutze hauptsächlich um mir die Werbung in diversen Sat 1 Serien zu ersparen (NCIS, Hawai 5 0, etc)und Sky Ticket habe ich mir jetzt zum Testen auch noch dazu genommen.
    In dem Vergleich verliert Sky ganz klar in Qualität wie Quantität. Wobei Ticket sowieso eine Mogelpackung ist da die in der Werbung angepriesenen
    live Inhalte meist nicht verfügbar sind und das Großartige Serien Angebot eigentlich auch nur aus ein paar Highlights und großteils unvollständigen Boxsets besteht. Von der furchtbaren Qualität der App gar nicht zu reden.