1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix erhöht Preise in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2017.

1. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Es gibt auch einen Ethernet-Adapter für den Chromecast.

Ethernet Adapter for Chromecast - Google Store

Redheat21 und Kreisel gefällt das.
  2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö. Das würde zu viel Strom verbrauchen ;)

3. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Sehr schöner Beitrag, dem ich voll zustimme. Wobei ich noch relativ viel linear gucke. Das heisst, ich weiß, dann und dann hat diese Serie ihre Live-Ausstrahlung bzw. dann und dann kommt auf diesem Sender typischerweise etwas Gutes. Wenn ich Zeit habe, setze ich mich davor.

Da Festplatten-Speicherplatz praktisch nichts mehr kostet und weil ich grundsätzlich alles restriktionsfrei aufnehme, kann ich es mir leisten, mehr aufzunehmen, als ich gucke. Uns beide unterscheidet, dass ich wesentlich weniger Gängeltechnik benutze als du.

Seit meine Freenet-Gratisphase ausgelaufen ist, habe ich im Bereich lineares Fernsehen keinerlei Beschränkungen durch Gängeltechnik, und Freenet hätte ich wahrscheinlich auch restrikfionsfrei aufnehmen können, wenn ich auf meinem Edision die werkseitig vorinstallierte Software durch ein alternatives Image überspielt hätte ... :cool:

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, so ein Netflix-HD-Stream hat so ca. 5-6 MBit/s. Ob Du jetzt ne 32 oder 100 MBit/s-Leitung hast, ist da Wurscht, es kommen von Netflix nur diese 5-6 MBit/s bei dir an.

Und wenn der WLAN-Empfang nicht gut ist, nützt alles nichts.

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

WLAN-Empfang war bzw. ist eigentlich immer bei mir gut. Hab aber trotzdem einen Tarifwechsel gemacht.

6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das was Du Gaengeltechnik nennst fuehrt bei uns und unserer Nutzung zu keinen besonderen Nachteilen. Aber das gehoert nicht wirklich zum Thema.

Redheat21 und Winterkönig gefällt das.