1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix erhöht Preise in den USA - die Börse dankt's

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2019.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Ich selbst hab den Film noch nicht gesehen aber ein Kollege und der fand den Film richtig gut und hat ihn mir auch empfohlen.

Was sagt das uns nun? Qualität liegt wohl im Auge des Betrachters.

samlux und samsungv200 gefällt das.
  2. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit Sicherheit, trotzdem sagen Abrufzahlen nichts über Qualität aus...

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das stimmt natürlich.

4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Na Showtime und HBO hat Sky aber exklusiv im Abo, dazu noch die Eigenproduktionen. Ich will nicht warten bis die Serien wenn überhaupt bei einen anderen Anbieter laufen oder Pay-per-View für die Staffel bezahlen. Die neuen Folgen von Game of Thrones z.B. über die Sky Ticket TV App oder Stick im Abo ist doch nicht verkehrt. Ohne Receiver und mit monatlicher Kündigungsfrist.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du tust gerade so, als ob nur da gute Filme laufen.
    Fakt ist, die meisten Majorstudios hat Sky. Studiocanal-Filme laufen, natürlich dann nicht in Erstausstrahlung oft auch auf Kinowelt.
    Alle Filme gibts auch auf Abruf im Streaming in 1080p und viele (zur Zeit ca. 75-80 Filme im Monat in 4K)
    Ich habe ja mittlerweile selbst Netflix, aber das ist für mich nur eine Zubuchoption via Sky. Ganz nett und teils auch gute Serien. Als Ergänzung.Und so sehe ich den rabattierten Preis via Sky auch an.
    Denn auch bei den Serien ist Sky besser was die Auswahlqualität betrifft. Vieles was Netflix im Portfolio hat ist auch ziemlicher Schrott. Aber man findet einiges.Keine Frage.
    Bei Star Trek bin ich ab heute auch wieder dabei. ;)

chris1969 gefällt das.
  6. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Man zeigt mehr Erstausstrahlungen in 4K als Linear. Echt schade, das die auf die Q Box bestehen :oops:

7. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Äh, liest Du auch was andere Schreiben. "Da laufen einige gute Filme."
    Einige sind nicht nur gute Filme, aber generell läuft gerade bei Studio Canal schon sehr gut Qualität. Und was Serien betrifft, ist man von Netflix und Amazon ziemlich verwöhnt. Merke das immer, wenn ich ab und an mal Maxdome für ein oder zwei Monate buche. Das meiste was dort läuft ist ziemlich oberflächlich.

Wenn Sky es mal schaffen sollte auf Fire TV zu senden, würde ich mir vielleicht mal für 1 Monat das abonnieren. Aber viel läuft da nicht was mich jetzt interessieren würde.