1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix erhöht Preise in den USA - die Börse dankt's

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2019.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich finde Netflix bietet zu wenig Filme an das ist der große Vorteil bei Amazon eben.
     
    Koelli gefällt das.
  2. Sven[ergy]

    Sven[ergy] Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Eigentlich doch ein gewagtes Spiel, gerade in Anbetracht das im Filmbereich einige gute ältere Filme grosser Filmstudios, in HD abrufbar sind, die es z.b. noch nicht auf Bluray gibt... Damit wird aber auch bald Schluss sein weil z.b. Disney Fox gekauft hat und diese bald ihre eigenen VOD Portale aufbauen wollen. Auch wenn die eigens produzierten Serien und Filme zulegen und zum Teil auch gut sind nur dafür allein auch noch mehr zahlen? Werde ebenfalls schauen, das große + liegt nach wie vor wirklich das man den Account teilen kann und sich die Kosten in Grenzen halten, zumindest bekommt man dafür wirklich viel geboten und an der Qualität der Streams gibt es nix zu meckern.
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich teile überhaupt nichts :D, die 10,99€ zahle ich auch so. Aber Netflix nur nach Bedarf. Für die zweite Staffel Star Trek: Disvovery zum Beispiel, bin ich durch, kündige ich auch wieder. Leider musste ich ja nun etwas früher buchen, damit ich es noch über iTunes Guthaben zahlen konnte. Die Kündigung wird mir jetzt wohl schwerer fallen, dann ist ja iTunes als Bezahlmethode tot.

    Binge Watching zuletzt mit "Lost in Space", war gut.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.415
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben. Serien nehmen viel Zeit weg. Ich gucke lieber Filme
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich auch.
     
    Koelli gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Amazon bietet aber noch weniger!
     
  7. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich denke diese Aussage war etwas unqualifiziert. Diese "Menge" an Filmen und Serien bekommst Du gar nicht für 20 € / Monat. Eher 20 € pro Staffel (!) oder für 2-4 Discs (je nachdem ob neu oder gebraucht). Dann hat man das Problem, dass sehr viele Inhalte überhaupt nicht auf Disc (geschweige denn überhaupt auf BluRay) existieren. Wenn, dann nur DVD oder DVD und BD aus der USA mit Region A, ohne UT usw...

    Also schaust Dir immer wieder ein und das Selbe an? Nach einem Jahr ist man doch von den 90 Datenträger gesättigt (n)
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich zahle für Netflix 10,99€. Setze aber so von Juni bis September wieder aus da ich in den Sommermonaten kaum TV schaue.

    Und was Filme angeht hat Netflix zwar nicht die aktuellsten aber den ein oder anderen der mich interessiert gibt es auch dort.
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Na ja, da man bei den Streaming Anbieter inzwischen auf weniger Folgen in einer Staffel setzt ist man doch recht zügig durch. Habe dieses Wochenende Titans geschaut und war da recht schnell durch.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.415
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt: ich gucke lieber Filme. Da ist man nach 2 Stunden mit einer Story durch.
    Im Kino laufen ja schließlich auch keine Serien