1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix erhöht die Preise in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2019.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Ich selbst nutze sowohl Netflix als auch PIV.
    Netflix ist im ganzen Betrachtet besser aufgestellt, aber das Preis/Leistungs-Verhältnis ist bei PIV unschlagbar. Für umgerechnete 5,75€/Monat erhält man eine gute Auswahl an Filmen und Serien. Dazu den Premiumversand, entweder kostenlos Prime Music oder vergünstigt Music Unlimited, Prime Reading und eine unbegrenzte kostenfreie Fotocloud.

Ich finde, hier gibt es nichts zu meckern.

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du über PC reingehst, ja. Über die App hab ich kein Putzlappen gesehen. ;)

alexwabg, BerlinHBK und chris1969 gefällt das.
  3. jamiro029

jamiro029 Guest

Das ist ein Beispiel! Ab Mai geht´s mit Game of Thrones weiter.... versuch das mal^^ da gibt es die Staffel für den ganzen Monatspreis den Sky für´s Gesamt Abo verlangt.

Amazon hat ganz wenige Erstverwerter Lizenzen. Es besteht hauptsächlich aus Serien und Filme nach dem Free TV.

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Die Rechte für die vierte Staffel liegen aber bei Amazon ;)

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Und das ist der Knackpunkt!

Amazon bündelt es so, dass man andere Produkte dazu nimmt! Es geht hier um ein reines kommerzielles Verkaufen und locken noch anderen Mist zu bestellen.

6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Und wieder Quark...

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Nicht die Rechte, sondern die Lizenz zur Erstverwertung.... die Rechte bleiben bei Netflix, dem Urheber!
    Ob Pro7 bei Staffel4 der Zweitverwerter bleibt und wie lange die Lizenz gilt.... ist noch Unklar.

alexwabg gefällt das.
  8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man sollte schon in der Lage sein, sein Kaufverhalten unter Kontrolle zu haben und nicht auf jede "andere Kunden kauften auch" Meldung abzufahren

9. jamiro029

jamiro029 Guest

na dann zähl mal die TV Premieren auf und rechne sie gegen Netflix

allein ab Heute gibt es bis Mai noch 12 TV Premieren (Serien)

Amazon hat diesen Monat nur eine !

Serienplaner Deutschland - Serien im deutschen Fernsehen

10. jamiro029

jamiro029 Guest

allein dass ich damit belästigt werde reicht mir aus!

Ich will Filme und Serien und nicht auf sonstigen Mist hingewiesen werden.... das ist Premium!

Keine Werbung vor den Filmen und Serien!

Insomnium gefällt das.