1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix erhöht die Preise in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2019.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

Netflix hat viel viel mehr

Peroid Dramen, LBGT Themen, jetzt auch Lucifer(aber leider nicht in Deutschland), Doku´s.....

Amazon will die Leute auf den eignen Fire Geräten halten und verkaufen... Amazon ist ein Handelshaus....

Willst Du weiter gucken, dann kosten weitere Staffel richtig Kohle....

Sowas gibt es nicht bei Netflix... die bieten Filme und Serien zum Flat-Preis... und wollen dem Nutzer nicht nebenbei Wäscheklammern, Topflappen und Sex-Toys verkaufen.

2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, die Serie Lucifer ist mit 3 Staffeln bei Prime mit drin. Die neue 4. Staffel gibt es ab Mai bei Prime ob nun über Fire TV oder TV App ohne extra Bestellungen.

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber auch nicht jede Serie.

Also mir wollte das AMazon auch nicht. Ich hatte noch keine Serie, wo vorher kam: Kaufen Sie Wäscheklammern bei uns! (du verstehst, denke ich, was ich meine).

Amazon hat gute Dinge, Netflix auch. Ich glaube, da kann man jetzt nicht sagen, der eine ist Mist, der andere ist toll. Das hängt nunmal sehr von deinem pers. Geschmack ab.

horrorwomen und alexwabg gefällt das.
  4. jamiro029

jamiro029 Guest

ja auch nur weil sie Netflix produziert und sublizenziert. Ohne Netflix hätte Amazon auch hier ein Zugpferd weniger im Angebot.

5. multiple_p

multiple_p Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ganz ehrlich, die "exklusiven Inhalte" von sowohl Prime als auch Netflixx (sind ja meist Serien) finde ich total uninteressant. Schaue lieber Filme, und dafür ist Netflix zu teuer.

magnum1970, horrorwomen und Koelli gefällt das.
  6. jamiro029

jamiro029 Guest

Mein Geschmack ist das ich das bekomme was ich will.

Diese ganzen Channels und Prime Video sind verknüpft mit kostenpflichtige Angebote.

Wenn Sky mir im Sky Store Filme auf DVD und Blu Ray anbietet, dann ist es OK..... da bleibt es im Thema.

Wenn ich Amazon aufmache, dann wird mir als erstes erstmal angezeigt was Andere gekauft haben und was für mich interessant sein könnte oder kleine Haushalts-Helfer....

Ich habe kein Bock auf die Verknüpfung zwischen Content und Putzlappen. Wenn ich Netfliox oder Sky gucke, weiß ich es geht um Filme, Serien, Dokus und Sport... und Sky will mich nicht verführen Ringe, Bademäntel und co zu kaufen.

7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Also hast Du doch eben Quark geschrieben, oder?

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Quatsch schalte oben oder rechts auf Filme und dann bekommst Du auch da Eigenproduktionen die es nirgendwo gibt.

Warum glaubst Du, dass Film Rechteverwerter abkotzen? Weil Netflix auf die Verwertungskette kackt und gleich alles weltweit am selben Tag in alle Sprachen online stellt.

alexwabg gefällt das.
  9. jamiro029

jamiro029 Guest

Warum? Lucifer ist ab Staffel 4 eine Netflix-Serie!

alexwabg gefällt das.
  10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Die ist aber in Prime mit drin und man muss nichts extra bestellen.