1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix erhöht die Preise in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2019.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dann hast du ja noch etwas Spielraum.

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hat mit Alter recht wenig zu tun. Ist schlicht eine Frage des ganz persönlichen Geschmacks,

hdtv4me gefällt das.
  3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Nö, das hat schon mit den Alter was zu tun. Außerdem hat man eben bei Netflix nicht nur "Premium Content" und das zu einem hohen Preis.

4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Quatsch

LucaBrasil gefällt das.
  5. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Schön zu lesen wie unterschiedlich die Meinungen hier sind.

Ich schaue täglich bei Prime Video und bestelle aber vielleicht 2-3 mal im Jahr nur bei Amazon. Ich habe Amazon eigentlich nur wegen Prime Video.

Netflix ist mir ehrlich gesagt schon zuviel an Auswahl(ich weiß klingt doof) und daher habe ich es damals nach dem Testen nicht verlängert. Zusammen mit Prime war und ist es mir zuviel.

Koelli gefällt das.
  6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Quark...wenn das Jahr in Deinem Nick Dein Geburtsjahr ist, bin ich älter als Du und sehe es anders. Schmu gibt's überall...auch bei Amazon.

Auch bei Amazon hat man bei weitem nicht nur premium content. Der Preis ist geringer aber letztendlich auch nur wenn man es in der Gesamtpaketloesung betrachtet. Amazon Prime Video hat eigentlich auch nur einen einzigen Zweck...die Leute im Prime Abo zu halten, um ihnen möglichst viel aus dem eigenen Warenhaus zu verkaufen. Das ist eigentlich alles...Ein mittel zum Zweck die Leute im eigenen Ökosystem zu halten.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich einfach nur ne Serie gucken will, lege ich kein Wert auf USB Kabel oder Wäscheklammern ohne Versandkosten.

jamiro029 gefällt das.
  8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    @Tom123

Ich habe Prime wegen den Gesamtpaket und da sind sie besser als Netflix. So viel bestelle ich da auch nicht. Das Angebot von Netflix sagt mir nicht so zu. Star Trek Discovery, Narcos und Narcos Mexico. Ob Du mit Netflix in deinem Alter zufrieden bist ist mir eigentlich egal oder eben Quark.

9. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    D
    Dann sind wir wohl ein "Sonderfall" bei Amazon, weil wir schon seit Jahren fast nur Prime Video App nutzen. Lediglich zu Weihnachten bestellen wir dort, weil es keinen Stress verursacht. Aber zu 98% schauen bzw. benutzen wir nur die Prime Video App.

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Ob Du zufrieden bist oder nicht ist mir ebenfalls komplett Latte. Ging mir eher um die Pauschalisierung...hier mehr premium als dort (Blödsinn)...hat was mit alter zu tun (ebenfalls Bloedsinn)

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2019