1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix erhöht die Preise in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2019.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wenn ein Anbieter Qualität bietet wie Amazon oder Netflix zahle ich gerne!
     
    alexwabg, Psychodad110 und Insomnium gefällt das.
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest


    schmunzel....

    seit ich hier bin wird jeden Tag der Tot von Premiere jetzt Sky vorher gesagt... die Telekom wurde schon über zig tausend mal hier beerdigt....


    Es gab hier Leute die geschrieben haben "ab Heute bin ich das schei** Sky los, Gott sei Dank" und schon am nächsten Tag haben sie über Sky Atlantic HD die größten Loblieder gesungen^^


    Du , hier kannste keinen ernst nehmen... die labern hier auch viel aus langer Weile^^
     
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    2.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    Keine Sorge, gekündigt habe ich.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest


    na dann wird gleich Morgen Netflix in die Insolvenz gehen^^:D:D:D:D:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:


    Gleich Morgen werde ich für meine beiden Söhne Abo´s abschließen um die MIO die du nicht mehr zahlst auszugleichen^^



    Sorry.... das war jetzt einfach zu verlockend^^:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:




    Oh Mann, typisch Deutsch sich wegen 2 Euro in die Buxe kacken, aber Kippen für 10 Euro am Tag verqualem...

    Man hat ja so seine Prioritäten^^
     
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    2.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hatte schon vorher gekündigt. :p
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest


    na dann hör auf zu jammern^^

    Spätestens in 2 Wochen bewertest Du im Streaming Bereich wieder die Serien und Filme^^

    Man kennt ja seine Konsorten hier^^
     
    alexwabg gefällt das.
  7. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Wer sich für nichts anderes als ua. Serien via Netfix interessiert, hat mein aufrichtiges Mitleid verdient....
     
    Schnirps gefällt das.
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Ich interessiere mich für viele Dinge und nicht nur Netflix und Sky.... das ist aber nicht das Thema hier und geht Dich doch gar nichts an^^

    ;)

    Das ist hier ein Medienforum und nicht Jamiro´s Hobbies

    eines was auch mit Medien zu tun hat verrate ich dir dennoch...

    Ich liebe Hörbücher..... und höre sie täglich auf den Weg zur Arbeit hin und zurück oder wenn ich mit der Bahn fahre und zum einpennen.

    Auch hier nutze ich nicht das Produkt von Amazon, sondern Spotify über die Telekom:whistle:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2019
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.829
    Zustimmungen:
    13.064
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wen interessiert das?
     
    alexwabg gefällt das.
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.829
    Zustimmungen:
    13.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die Diskussion wieder mal sehr emotional religiös, als geht es um weltbewegende Themen.
    Zum Glück reicht mir Netflix SD, das ist schon für manche sehr trollolol....:D
    # Geiz ist geil.