1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix erhöht die Preise in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2019.

1. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Egal was ich bei Amazon anklicke, weiter unten finden sich immer gleichartige Artikel, oder reden wir hier von unterschiedlichen Sachen? Aber egal, sich mit dir in eine Diskussion einzulassen ist eh vergebene Lebenszeit...

Schnirps, grinsecatz und Wolfman563 gefällt das.
  2. jamiro029

jamiro029 Guest

Vergiss es...! Man muss Alexa nicht ansprechen, damit sie mithört! Die hört immer mit!

3. jamiro029

jamiro029 Guest

wir beenden das jetzt!

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Bin ich nicht! Wenn sie bei Amazon server anmieten.... sind es Netflixserver und haben mit dem Kreislauf von Amazon nichts zu tun.

Netflix hat in Berlin auch Telekom-Server gemietet... und es hat rein gar nichts mit Telekom oder Telekom-Produkte zu tun.

Wenn ich ein Auto bei Karls Autohaus Lease , dann ist es nicht Karls Auto.... sondern gehört der Bank!

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Der Echo hört systembedingt natürlich immer mit, nur erfolgt keine Datenübertragung ohne das Aktivierungswort. Das wurde beriets vielfach bestätigt. Halte Dich doch bitte einfach an die Fakten und versuche die von Dir verlinkten Inhalte zu verstehen.
    Bei den privaten Inhalten handelt es sich um eine versehentliche Erkennung des Aktivierungswortes und erfolgten Datenfluss. Nochmal, es ist zigfach nachgewiesen, dass der Datenfluss nur bei Erkennen des Aktivierungswortes erfolgt.

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Du kommst da jetzt nicht raus :D
    Warum sollte logisch betrachtet Netflix auf den Amazon Servern besser laufen als Amazon selbst? Ist das nicht unlogisch. ;)

Schnirps gefällt das.
  7. jamiro029

jamiro029 Guest

Stellt sich die Frage wie Morde und Vergewaltigungen auf die Cloud von Amazon kommt^^

Wahrscheinlich hat der Mörder vorher Alexa gesagt::::D:D:D

8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Und darum habe ich immer lieber auf der PS3 geschaut, weil da alles über das PSN lief :D.
    Nachteil war halt, dass das immer mal wieder gehackt wurde und dann gar nichts mehr ging ;).

9. jamiro029

jamiro029 Guest

ja hol Dir bloß nicht die olle Stasi-Röhre ins Haus.... dann kannste dein Leben auch gleich am Rathaus ans Brett hängen^^

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Netflix kann auf den angemieteten Servern so schalten und walten wie sie Bock haben, so wie ich in meiner Wohnung kacken gehen kann wann ich es will.

Das bedeutet aber nicht, dass Amazon für Prime Video die selben Prioritäten hat. Amazon will verkaufen, dass sit die Priorität und da müssen Nebenprodukte auch mal zurückstecken, wenn die Kapazitäten eng werden.

Netflix will mir keine Bademäntel , Wäscheklammern und rosa Unterhosen verkaufen... die wollen dass ich die Filme ist bester Qualität gucke.... wofür ich bezahle.