1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix, Disney+ und Co. So hoch liegt die Schmerzgrenze der Deutschen beim Preis von Streaming-Abos

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 8. Januar 2016.

?

Wo liegt eure Schmerzgrenze? Ist für euch Werbung akzeptabel, wenn...?

1. Bis zu 20,- Euro

33 Stimme(n)
    28,7%
  2. Bis zu 50,- Euro

25 Stimme(n)
    21,7%
  3. Bis zu 80,- Euro

13 Stimme(n)
    11,3%
  4. bis zu 100,- Euro

8 Stimme(n)
    7,0%
  5. "Ja" zur Werbung

6 Stimme(n)
    5,2%
  6. "Nein" zur Werbung

83 Stimme(n)
    72,2%
  7. Bis zu 30,- Euro

10 Stimme(n)
    8,7%
  8. Bis zu 40,- Euro

1 Stimme(n)
    0,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    @AlBarto ups Sorry hatte gedacht geht an mich. BR kaufe ich nur noch ausgewählte v.a. die Marvel Sachen.

E-Books ausleihen wäre nix für mich. Habe im Moment 8 oder neun große Bücher (pro Buch um die 6000 Seiten) in der Lesung. Das sind Gesamtwerke großer Dichter und Denker.

AlBarto gefällt das.
  2. yannikk

yannikk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nutze nur Sky Entertainment mit Cinema (zum letztjährigen "Weihnachts-Aktionspreis") und als zusätzlichen VoD Dienst Amazon Prime Video.

Wobei mir bei Amazon Prime die Premiumversand-Flatrate am wichtigsten ist. Da ich den Studentenpreis zahle, kann man die anderen Angebote eben quasi als gratis Beigabe sehen. Ich werde jedoch auch ggf. den Vollpreis zahlen, da die Serien und Filme das Sky-Angebot ziemlich gut ergänzen.

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Habe Netflix und aktuell auch noch Maxdome (aber nach den 4 Wochen Probemonat schon wieder gekündigt). Demnächst kommt wohl noch Amazon Prime dazu. Und Sky habe ich eben auch auch. Aber auch nur noch wegen Fußball. Hier bin ich eigentlich nur noch auf der Suche nach einer passablen Lösung, damit ich auf Sky ab Herbst komplett verzichten kann. Aber da ist mittlerweile per Streaming auch einiges möglich, wie ich zuletzt über Kodi herausgefunden habe. Mehr als 30 Euro möchte ich pro Monat jedenfalls ungern für Streaming-Services ausgeben. Mein Geldbeutel hat Grenzen und schließlich hat auch für einen Serienjunkie der Tag nur 24 Stunden.

4. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Also neben Sky habe ich noch das AIV Prime. Kostet zusammen 52,98 € im Monat.

Netflix werde ich im Osterurlaub mal antesten,

Whatchever hatte ich mal einen Probemonat aber das war ein Satz mit X.

5. wegra

wegra Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    @AlBarto: für den e-book-reader habe ich kindle unlimited und bin auch für alles andere primemitglied bei amazon .

AlBarto gefällt das.
  6. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Natürlich gucke ich nichtmal annähernd alles was mir meine Streamingdienste bieten. Es gibt sogar Monate, da nutze ich manche Plattformen gar nicht - weil gerade keine Serie mehr läuft. Jetzt gerade ist z.B. auf Showtime tote Hose, seit Homeland und The Affair ausgelaufen ist. Aber deswegen kündigen sehe ich nicht ein. Und vielleicht schau ich mal in Billions rein oder spätestens zur neuen Staffel von "Masters of Sex" brauche ich Showtime wieder. Ähnlich ist es bei HBO NOW. Im April startet Game of Thrones Season 6. In der GoT-freien Zeit gucke ich - seit True Blood nicht mehr läuft - ausschließlich halbwegs regelmäßig "Last Week with John Oliver". Ich setze aber darauf, dass bald irgendeine neue spannende HBO Serie startet, die mich fesselt. Mit "Westworld" könnte es soweit sein...

Genau deshalb teile ich mir die Dienste auch mit Freunden. Dann ist es auch nicht schlimm, wenn ich mal einen Monat lang gar nichts gucke. Am wenigsten kommt das bei den großen Diensten - Amazon und Netflix - vor. Da gibt's eigentlich fast immer irgendwas brauchbares...

Greets
    Zodac

doing100, AlBarto und Redheat21 gefällt das.
  7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    @AlBarto Du kannst ja jetzt mal aus den bisherigen Antworten eine Hitliste erstellen.

8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Was? xD Sonst noch Wünsche? ^^

Ich werde es mal versuchen. Lasst mir bis zum WE bitte Zeit. (y)

doing100 und Redheat21 gefällt das.
  9. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Genügend. :D

10. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173
    Netflix, Amazon Prime, SKY Go über Fire TV - Watchever und Maxdome kann man vergessen, insbesondere die technische Stabilität kann man vergessen. SKY Online wäre eine Option aber ohne HD nicht mehr zeitgemäß.