1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix, Disney+ und Co. So hoch liegt die Schmerzgrenze der Deutschen beim Preis von Streaming-Abos

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 8. Januar 2016.

?

Wo liegt eure Schmerzgrenze? Ist für euch Werbung akzeptabel, wenn...?

  1. Bis zu 20,- Euro

    33 Stimme(n)
    28,7%
  2. Bis zu 50,- Euro

    25 Stimme(n)
    21,7%
  3. Bis zu 80,- Euro

    13 Stimme(n)
    11,3%
  4. bis zu 100,- Euro

    8 Stimme(n)
    7,0%
  5. "Ja" zur Werbung

    6 Stimme(n)
    5,2%
  6. "Nein" zur Werbung

    83 Stimme(n)
    72,2%
  7. Bis zu 30,- Euro

    10 Stimme(n)
    8,7%
  8. Bis zu 40,- Euro

    1 Stimme(n)
    0,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Anzeige
    Sei mir nicht böse.

    Ich bin vorsichtig und grundsätzlich eher skeptisch, was in Foren geschrieben wird, weil der ein oder andere das Deckmänntelchen der vermeintlichen Anonymität nutzt, um dick(er) aufzutragen als im Offline-Leben.

    Wenn ich schreiben würde, dass ich zu Hause zwanzig Rechner stehen habe, die ich allesamt nutze, würdest du bestimmt auch erstmal stutzig werden. (Habe ich nicht, ich habe ein privates und ein dienstliches Notebook sowie einen SFF-Desktop).
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es werden noch mehr Streaming Anbieter bei mir dazu kommen in Zukunft.
     
  3. Du könntest dir überlegen, ob du eine verbesserte Übersicht wie ich sie rudimentär zusammengebastelt habe, ins Forum stellst, da du dann ja einen guten Überblick über die Anbieter und die einzelnen Pakete hast.

    Das wäre sicherlich für einige hilfreich.
     
  4. BigTaste

    BigTaste Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    AT&T TV für USD 5 im Monat? Das kostet doch eher zwischen 60 und 75, oder verwechsle ich da etwas?
     
    ameisenschiss gefällt das.
  5. Ja, das ist ein Fehler.

    Ich habe den tatsächlichen Monatsbeitrag in Höhe von mindestens 60,00 USD fälschlicherweise durch 12 geteilt, weil ich die Excel-Formel versehentlich aus einem anderen Feld kopiert habe (für den NBA League Pass).
     
    sebbe_bc und azureus gefällt das.
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was geht mir das auf die Nerven das immer geblockt wird bei verschiedenen Streaming Anbietern im Ausland bei VPN oder DNS.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.592
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Warum wohl?!
     
    Gast 199788, BerlinHBK und brid gefällt das.
  8. Wenn du in deinem Router die DNS-Einträge eines VPN-Anbieters wie NordVPN einträgst, bekommst du vom Geoblocking nicht mehr viel mit:

    Setting up a router - VPN Settings | NordVPN Support

    Denn dann übernehmen die Server des VPN-Anbieters das Routing für alle Endgeräte in deinem Heimnetz und wählen die passenden Server fürs jeweilige Land automatisch aus. D.h. wenn du beispielsweise auf die Seite der BBC gehst, wird dein Traffic automatisch über einen Server mit Standort im UK geroutet. Du musst dann also nicht mehr von Hand eine passende länderspezifische IP-Adresse bzw. passenden Standort über ein Browser-Plugin oder eine Software auf deinem Endgerät auswählen.

    Das klappt natürlich nur dann, wenn der VPN-Anbieter die Zuordnung der Adressen bzw. Dienste zu den jeweiligen Routing-Servern sauber und ständig pflegt.
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe vor ein paar Tagen ein Theand aufgemacht um meinen Asus Router kannst ja mal lesen was mein Problem ist.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.592
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Den Router, wenn er nicht richtig funktioniert hätte ich geflasht und wenn das auch nicht geholfen hätte einfach entsorgt.