1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix, Disney+ und Co. So hoch liegt die Schmerzgrenze der Deutschen beim Preis von Streaming-Abos

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 8. Januar 2016.

?

Wo liegt eure Schmerzgrenze? Ist für euch Werbung akzeptabel, wenn...?

1. Bis zu 20,- Euro

33 Stimme(n)
    28,7%
  2. Bis zu 50,- Euro

25 Stimme(n)
    21,7%
  3. Bis zu 80,- Euro

13 Stimme(n)
    11,3%
  4. bis zu 100,- Euro

8 Stimme(n)
    7,0%
  5. "Ja" zur Werbung

6 Stimme(n)
    5,2%
  6. "Nein" zur Werbung

83 Stimme(n)
    72,2%
  7. Bis zu 30,- Euro

10 Stimme(n)
    8,7%
  8. Bis zu 40,- Euro

1 Stimme(n)
    0,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Anzeige
    Ich habe Prime, Disney Plus, Sky, Netflix und seit Mittwoch Magenta TV mit Big TV. Das reicht mir erstmal. Aber da man im November weniger draußen unternehmen kann, brauche ich das aber auch. Etwas Zerstreuung in diesen beschissen Zeiten tut gut.

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ???

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Für Sport interessierst du dich nicht? Wie z.b. für Dazn.

4. Natürlich interessiert mich Sport. Dafür habe ich ja Sky Bundesliga und Sport. Eurosport habe ich auch. Mit DAZN bin ich nie richtig warm geworden. Ich habe mal versucht ein Bundesligaspiel bei DAZN mir anzuschauen, ständig wechselte die Bildqualität zwischen gut und total verwaschen. Ich bin mit der App nie so richtig warm geworden. Außerdem kann ich Sportdigitalfussball empfangen. Zusammen mit Sky und Eurosport reicht mir das dann auch, was Sport angeht. Und weil ich ja auch noch die anderen Streamingdienste habe.

5. Ich glaube, @Linde meint damit die Geldersparnis durch AGB-widrige, dafür preisgünstigere Nutzung von Streamingdiensten aus dem Ausland. Eine Steuerersparnis wäre nur ein Sekundäreffekt, wenn im Ausland die Mehrwertsteuer niedriger ist und die Gesamtsumme geringer ausfällt als in Deutschland.

Redheat21 und Linde gefällt das.
  6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Lass es, keine Diskussion auf dem Niveau. Das willst du nicht.

Ja Steuerersparnis weil die Preise auch immer alle netto sind die der Nutzer zahlt. Oh man. Geht jetzt nicht an dich...

samlux, Tom123 und ameisenschiss gefällt das.
  7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein weiterer Neuzugang in meiner Streaming Abo Liste ist Premier Player;)

8. Für Fans des spanischen Fußballs für 9,99 Euro/Monat kein schlechtes Angebot.

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich probiere eben viel aus.

10. Früher habe ich das auch. Allerdings beim Empfang von ausländischen PayTV über Sat.

Beim "Streaming-Ausprobieren" fehlt mir die Haptik: kein Ausrichten der Schüssel mittels Satfinder nötig, kein Erfolgserlebnis, wenn die richtige Position gefunden ist, keine Herausforderung, an eine ausländische Smartcard zu kommen, ...

Deshalb habe ich Amazon Prime als Basis, gelegentlich Sky Ticket (SST) und ab und an ein Abonnement zum Testen und gut ist.