1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix: Die Fakten zum Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2014.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Netflix: Die Fakten zum Start

Natürlich. Es muss halt jeder selbst entscheiden, ob ihm 20 Neustarts pro Monat + Sky Atlantic HD (was für mich im Filmpaket nichts zu suchen hat) und eine Bindung von mindesten 12 Monaten an das Unternehmen die Preisdifferenz zwischen Sky Film HD und Netflix o.ä. wert ist, zumal man für die Differenz schon so einiges an Filmen in der Videothek oder im Einzelabruf bekommt - und das sogar noch aktuelle als auf Sky Cinema.

Jeder soll mit seiner Wahl glücklich werden und im Gegensatz zu noch vor 5 Jahren hat man heute die Wahl.

Etwas nerven tun mich lediglich die, die meinen aktuelle Blockbuster wie auf Sky gäbe es quasi zum Nulltarif bzw. problemlos für weniger als nen 10er im Monat. Das ist einfach unrealistisch, da schlicht nicht refinanzierbar, zumal ein Großteil der Rechte eh erst mal bei Sky fix sind, auch wenn das wie der Fall Paramount zeigt, nicht in Stein gemeißelt ist.

2. jersey-toby

jersey-toby Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar

wer Nagelneue Blockbuster haben will soll Lovefilm abschließen oder in die Videothek gehen oder eben 6 € für nen Film Online bezahlen

wer gedacht hat netflix bietet nagelneue Blockbuster an der ist nicht wirklich auf dieser Welt...

3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Als Rabatt Kunde bei Sky gibt es das Welt+Filmpaket ohne HD schon für 16,90€ im Angebot für 12 Monate. Neue Filme, Sky Atlantic SD, die Seriensender und zur Not PPV sind doch nicht schlecht. Die Paramount Filme sind ja nicht für immer und ewig weg. Wer nur Fernsehen braucht...

4. Thunder2001

Thunder2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704

Ein einzelnes Paket bei SKY lohnt sich meist nicht. Aktivierungsgebühr usw. kommt ja bei einen Neukunden auch noch dazu.

Meine Prognose ist, dass sich SKY noch mehr auf Sport und exklusive Deals für Serien setzen wird. Gerade letzteres um die atraktivität des Filmpaketes am Leben zu erhalten.

Aber ist doch schön, dass es eine weitere Alternative zu SKY nach der Stunde 0 nach demPairing für alle ab X/2015 gibt. ;-)

5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Warum den das ? Die BG beim Rabttangebot beträgt einmalig 9,90€.

6. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Wie meinen???
    Ich habe nie aktuelle Blockbuster bei Netflix gefordert, nur Einsicht was es überhaupt bei Netflix gibt, ohne sich anzumelden.
    Du musst schon besser hinschauen wer hier was gepostet hat!!!

7. Thunder2001

Thunder2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704

Bin einfach vom Standardpreis ausgegangen mal. Vorteil ist bei Streaminganbietern auch die monatliche Kündigung. Gerade länger Urlaub oder einfach keine Lust / Zeit im Sommer kann so die Kosten minimieren. Weiterhin ist auch das Teilen eines Abos mit Freunden möglich. 4er Stream für 12 Euro durch 4 wären 3 Euro bzw. 2er Stream für jeden 4,50 Euro im Monat.

8. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Natürlich hast du das:
    Du hast von Nutzer horud folgendes Zitat gepostet:
    Darauf hin war deine Antwort:
    Nur daraus ist doch die aktuelle Diskussion entstanden, dass es aktuelle Blockbuster eben nicht zum Nulltarif gibt.

Das Komplettangebot von Netflix inkl. Filterfunktionen und Statistiken zur Nutzung kannst du ab sofort hier einsehen:
    Filme und Serien auf Netflix Deutschland | Netflix Deutschland

Zur Zeit stehen demnach 845 Filme zur Auswahl.

9. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Man kann gleich nach der Anmeldung mit einem Mausklick kündigen - fertig.

10. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich finde auch, dass Netflix seine Ware ohne Anmeldung dem interessierten Besucher offenlegen sollte. Als zusätzlichen Service wären vielleicht sogar Trailer der Serien und Filme möglich. Beim Metzger sehe ich doch auch, welche Ware ich kaufe ohne dass ich vorher etwas von mir preis geben muss.

Ich bin auch der Meinung, dass es nichts mit Paranoia zu tun hat, wenn manche User hier nicht ihre Mail- und Kontodaten angeben wollen, um zusehen was Netflix so anbietet. Ich würde hier vielleicht sogar soweit gehen und sagen, dass es einfach fehlende Kundenfreundlichkeit ist. Bei Watchever geht es doch auch...

Neben Amazon Instant Video und Netflix habe ich noch ein Alt-Abo von Lovefilm für 2 €. Da erhalte ich 4 Blu-Rays und die werden jeweils an den Sonntagabenden angeschaut. Reicht für mich. Aus diesem Grund hatte ich Sky auch gekündigt, da ich einfach die Zeit nicht mehr dazu fand, das Abo richtig auszunutzen.