1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix: Die Fakten zum Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2014.

1. indiansummer

indiansummer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Netflix: Die Fakten zum Start

Tja Eike, diese Dienste wirst Du aber leider mit dem neuen Sky Receiver nicht mehr nutzen können.
    Bei Sky ist halt auch nicht alles so positiv wie Du hier berichtest.
    Wenn man keinen Sport sehen möchte, sind VOD Dienste mehr als nur eine alternative zu Sky. Mit Netflix ist zudem nun ein Anbieter verfügbar, der eine
    Bildqualität anbietet, die ich bei bisherigen Anbietern noch nicht gesehen habe.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wo berichte ich den positiv?
    Ich bin nicht Sky-Affin, aber ich sehe die Summe der Vorteile für mein Fernsehverhalten nun mal nach wie vor dort.

Die Receiverproblematik ist dann eine andere...
    Aber alle Anbieter arbeiten mit Plattformboxen.

Bei den Internet VoD-Portalen bin ich auch auf Gedeih und Verderb den Endgeräten angewiesen die diese Portale unterstützen. Wirklich frei ist nix. :(

3. Klaus K.

Klaus K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver

Tja, der Trend geht halt zum Zweit-Receiver, der dann am zweiten Anschluss des Twin-LNB hängt und HbbTV nutzt. Damit bekomme ich sogar den neuen UHD-TV-Kanal von Anixe online zumindest zu hören...