1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Echt? Steht das irgendwo? Wusste ich nicht. Danke.
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Wie kann ich Netflix kündigen?

    2. Punkt
     
    Redheat21 und AlBarto gefällt das.
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wusste ich auch noch nicht, hatte mal ein Probemonat Netflix, wo die bei uns gestartet sind. Wegen Star Trek jetzt wieder angemeldet (gleiche Mail) und direkt nochmal ein Probemonat.
     
  4. Wuslon

    Wuslon Guest

    An alle Raucher:
    Rechnet mal die Kosten des pro Tag in eure Lungen gesaugten Zigarettenqualms aus.
    Dann kommt euch ein monatliches Netflix-Abo (selbst mit UHD) sicher bald richtig günstig vor. :D
     
  5. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich habe mit dem Rauchen aufgehört, um mir Netflix leisten zu können... :D
    Jetzt aber im Ernst: Als Genussraucher habe ich früher jeden Monat 50 Euro für die Giftstäbchen ausgegeben, die 50 Euro habe ich gar nicht gemerkt. Wenn ich mir jetzt vorstelle ich müsste jeden Monat 50 € für Netflix zahlen .... :eek: NEVER!!!
     
    hellboy 12 und Wuslon gefällt das.
  6. Wuslon

    Wuslon Guest

    OT on/ Niemandem, ohne eine irgendwann und irgendwie mal erworbene Nikotinsucht, "schmeckt" echter Tabakrauch wirklich. \OT off.
     
  7. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich habe vor einem Monat im Urlaub eine Schachtel Zigaretten geraucht, richtig geschmeckt wie früher hat es mir nicht, weil ich nicht mehr vom Nikotin abhängig bin. Es hat eher eklig geschmeckt und das Inhalieren war eher unangenehm bzw. schmerzhaft. Wenn man süchtig nach Nikotin ist, verlangt der Körper nach Nikotin, und wenn man dem Körper Nikotin in Form von Tabakrauch zuführt, ist das befriedigend. Man empfindet das als "Genuss". Wenn man nicht mehr süchtig ist und dann raucht, spürt man keine Befriedigung mehr, das ist so als würde man Wasser trinken, obwohl man überhaupt keinen Durst hat, die Befriedigung bleibt aus. Ich habe ca. 17 Jahre geraucht, Rauchen ist eine heimtückische Sucht, man denkt als Raucher, dass man ohne Zigaretten sein Leben nicht mehr genießen oder nicht mehr mit Stress umgehen kann etc. Völliger Blödsinn, Zigaretten braucht kein Mensch ...
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wie heißt das Thema hier? Sicherlich nicht Smalltalk.

     
    Redheat21, Schnirps und pallmall85 gefällt das.
  9. Wuslon

    Wuslon Guest

    Wenn Du löschen willst, hättest Du natürlich Recht.
     
  10. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Rauch' mal eine, das beruhigt ... ;)
     
    pallmall85 gefällt das.