1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. Ohli78

    Ohli78 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Gibt es eine Möglichkeit, sich die Filme/Serien in Netflix mit Ton in Dolby Digital anzeigen zu lassen?
     
  2. iceman70

    iceman70 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Klar sollte ohne Probleme funktionieren
     
  3. iceman70

    iceman70 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe sowohl eine Amazon Fire Box (Version 2) als auch ein Fire TV Stick (Version 2). Auf dem Stick läuft bei Netflix immer gleich ein Trailer oben rechts in der Ecke los sobald ich im Menü was anklicke, auf der Box funktioniert das nicht. Weiß jemand woran das liegt? In den Einstellungen sind beide Geräte gleich.
     
  4. trashbin80

    trashbin80 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habt ihr bei Star trek discovery auch immer wieder plötzliche Sprünge in der farbintensität?
     
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Ja habe ich auch bemerkt
     
  6. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich habe heute die erste Folge über den Fire TV 2 gesehen. Das Bild war hell, plötzlich wurde es deutlich dunkler, später wieder hell, dann dunkler. Das hat mich schon irritiert und gestört. Ich zahle jeden Monat 10 Euro für Netflix, und die haben ihre Technik nicht im Griff ... :confused:
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Bei mir war alles in Ordnung. (y)

    Aber das kann man sehen wie man will.
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer von euch hat schonmal mit Netflix pausiert? Der Account soll angeblich bestehen bleiben, die Einstellungen und insbesondere die Watchlist auch?
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Die Daten werden erst nach 10 Monaten gelöscht. Vorher kann man jederzeit wieder einsteigen und alles ist wie vor der Kündigung.
     
    crazytv und samsungv200 gefällt das.
  10. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gut zu wissen...