1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    War doch klar. Vorher interessiert sie es kaum, aber geht es an die eigenen Sachen ist das plötzlich schlimm.

    Ich sage Piraterie oder in der Art ist IMMER schlimm. Aber nunja, da sieht man wie sich jeder selbst der Nächste ist :(

    Sorry für offtopic.....
     
  2. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man meint damit das teilen des Accounts oder? Vor ein paar Monaten hatte ich mich extra nochmal abgesichert, dass mein Sohn, der in der selben Stadt eine eigene Wohnung hat, meinen Account mit nutzen kann...
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das ist hiermit nicht gemeint, sondern das Bereitstellen der Inhalte auf anderen Servern.
     
    Wuslon, doing100 und samsungv200 gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Das neue "Bewertungssystem" hat nun auch die Apps erreicht. In meinem Fall betrifft das die PS4.

    Am Anfang bekommt man einmalig einen Infotext angezeigt, der das alles erklärt. Da es für Bewertungen nur noch den "Daumen nach oben" und "Daumen nach unten" gibt, sollen für den Titelverlauf nur noch die Titel von Netflix vorgeschlagen/ berücksichtigt werden, die sich anhand der positiven Bewertungen (mit Daumen nach oben) orientieren. Bewertungen mit dem Daumen nach unten werden dann im Titelverlauf nicht mehr berücksichtigt. Zumindest nachträglich habe ich das so noch im Gedächtnis. Ob das letztendlich auch zutrifft und die Auswahl dadurch etwas übersichtlicher wird, wird man sehen müssen. Auch die alten Bewertungen sollen noch mit einfließen.

    Zudem wird jetzt oben links unter dem Titelnamen bei noch nicht bewerteten Titeln in Neongrün eine "Übereinstimmung" in Prozent angezeigt, ob uns ein Titel gefallen könnte. Ebenfalls werden oben links unter dem Titelnamen neu hinzugefügte Titel mit "Neu" gekennzeichnet.
     
    Wuslon gefällt das.
  6. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    So wie das neue Bewertungssystem gemacht wurde, finde ich das Mist. Weil man nicht mehr differenzieren kann.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich hatte bisher
    1 Stern für "andere warnen!"
    2 Sterne für "nicht noch einmal"
    3 Sterne für "nix besonderes"
    4 Sterne für "empfehlenswert"
    5 Sterne für "werde ich nochmal schauen" verwendet.
    Wird mir das jetzt genommen? :confused:
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die alten Bewertungen, die du also bis vor kurzem noch für deine Titel abgegeben hattest, die bleiben laut Netflix erhalten. Aber alles Neue wird nur noch mit positiv "Daumen nach oben" oder negativ "Daumen nach unten" bewertet.

    Macht's gut, Sterne. Jetzt geben Daumen den Ton an!
    https://media.netflix.com/de/company-blog/goodbye-stars-hello-thumbs

     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wenn ich wenigstens zwischen einem oder zwei Daumen rauf oder runter wählen könnte, dann könnte ich damit leben. Sonst mag ich das nicht...:(
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Du kannst ja auch beide Augen zudrücken und das alles ignorieren, dann ist es egal, ob der Daumen nach oben oder nach unten geht. Als erfahrener Streaming- Nutzer weißt du doch selbst, was gut für dich ist.