1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Netflix in Deutschland - Technik

Wenn bei den 79 Euro im Jahr dann auch das Angebot stimmt (aktuelle Filme und Serien in Prime inbegriffen) hätte ich auch damit kein Problem wenn ich daran denke wie viel ich in der Vergangenheit Premiere/Sky in den Rachen geworfen hatte.

2. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot

Ich hatte schon mal vor einiger Zeit in einem anderen Thread geschrieben, dass mir ein SVoD-Dienst, der aktuelle Blockbuster und Serien im Angebot hat durchaus bis zu 50€ im Monat Wert wäre. Die Voraussetzungen wären ein einfacher Empfang auf möglichst vielen Geräten meiner Wahl, das ganze Restriktionsfrei, ohne Werbung und in HD. Die Aktualität sollte der BD-Veröffentlichung entsprechen und das Angebot bei dem Preis natürlich entsprechend umfangreich.

3. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Würde auch 120€ im Jahr hinlegen, wenn die Filme Aktuell sind!
    Das heisst das die entweder bei SKY Premiere oder sogar früher bei Amazon da wären.

Netflix ist zurzeit bei mir komplett durch gefallen, aber das Abo zu erneuern ist ja kein problem.
    Netflix hat wirklich zu 99,5% Filme und Serien die schon im FTA TV liefen.
    Nur ihre eigenen Serien sind die aushänger.
    Meine wer Geld hat einen deal mit Adam Sandler zu machen und dann noch viel Geld ausgibt um eigene Serien zu machen.
    Der hat auch genügend Geld SKY bei der nächsten rechte vergabe zu überbieten.
    Trotzdem wird es wohl NEtflix nicht machen, da man nur billig einkaufen möchte.

4. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wie Zodac schon schrieb, ist Netflix in Kombination mit Smart-DNS derzeit eigentlich unschlagbar - vorausgesetzt, man schaut gerne englisch. Und Amazon Prime Instant Video ist dann wiederum komplett unnütz, weil es Filme im Originalton dort fast nur gegen Aufpreis gibt.

Wer dagegen gerne synchronisierte Filme schaut, hat bei Amazon vermutlich die aktuellere Auswahl.

5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite

Ihr werdet zumindest in Europa nie aktuelle Filme , die gerade auf DVD/BR rausgekommen sind, in einem All inklusive Abo bekommen. Da haben die Rechteinhaber schon hohe Hürden für die Lizenznehmer aufgebaut. Ein Stichwort ist da z.B. Bezahlung pro Film an den Rechteinhaber. Das lassen die sich nicht kaputtmachen. Paramounth wollte ja eigentlich auch seine Filme nie in irgentwelchen Paketen sehen.

6. br403

br403 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ich würde nie nie sagen, aber es wird noch dauern. Was haben sich alle Plattenlabels erst über MP3 und iTunes aufgeregt. Jetzt finde ich bei Spotify alles was ich will. So wird es irgendwann auch für Filme kommen.

7. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ein wahres Wort.

Vor 15 Jahren wäre Netflix und Co undenkbar gewesen, denn aber wer noch Geld verdienen will kommt nun um VOD nicht mehr herum.

Denn bei den Leitungen die wir jetzt schon haben, dauert ne Illegale 1080p H264 Kopie keine Std. mehr.

Wenn die nun auf H265 umsteigen sollten ist ein Film noch halb so gross. dann hat man in 10 Minuten einen Film der noch nicht mal auf Bluray draussen ist.
    Wenn man das bedenkt sollten sich die Film Industrie wirklich Gedanken machen ob sie wirklich Geld verdienen wollen oder nicht.

8. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Hallo zusammen! Hat noch jemand Probleme mit Netflix und Unblock US? Bei mir geht im Moment Netflix gar nicht mehr...

Greets
    Zodac

9. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Nö, geht.

10. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123