1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ja, auch auf deutsch gibt es im Ausland ein paar Filme zu entdecken. Nimmt man bei unogs Deutschland, Österreich und die Schweiz raus und sucht dann nach deutschen Filmen mit deutschem Ton, bekommt man immerhin noch 50 Ergebnisse.

2. joys_R_us

joys_R_us Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ist es nicht in Spanisch ?

Die deutschsprachige Version gibt es doch auch bei Netflix D...

3. joys_R_us

joys_R_us Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie isoliert man DACH heraus ???

4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Es ist auch eine deutsche Tonspur vorhanden. Bei der unogs-Suche musst du dafür auf den Knopf "more" bei Audio drücken, dann wird auch German angezeigt. Man kann das oben bei der Suche gleich angeben, dass man z.B. nur Filme mit (auch) deutschen Audiotracks sucht.
    Bei Netflix-DE läuft z.Zt. nur die Serie, nicht der Film.

5. joys_R_us

joys_R_us Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dadurch werden die Suchergebnisse für DACH nicht ausgeklammert. Soll ich unter 1.700 Titeln auf Suche gehen ?

6. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    links oben Edit Countries.

7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Meine Antwort bezog sich nicht auf diese Frage von dir...siehe bitte das Zitierte in meinem Posting.

8. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Mir ist nicht klar, wieso du das willst.
    Wenn du in der Suche die Sprache (z.B. deutsch) einstellst, werden dir nur Filme angezeigt, die eine deutsche Tonspur haben. Unabhängig vom Land in dem sie laufen.
    Solange dein Smart-DNS-Anbieter das Land unterstützt, ist es also egal über welches Land du den Film schaust.

9. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist auch nicht neu, das war bei Netflix immer schon so, da sie ja eine Rubrik internationale Filme haben, deutsche Filme die darin aufgelistet sind laufen auch auf deutsch und alle Eigenproduktionen die in Deutschland laufen, laufen auch international in deutscher Sprache

10. joys_R_us

joys_R_us Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Es geht darum, die Filme, die in DACH noch nicht laufen, aber woanders angeboten werden direkt zu identifizieren. Dann kann ich entscheiden, ob für mich etwas dabei ist. Wenn ich mir die deutschsprachigen Filme zeigen lasse, habe ich Tausende.

mgköln hatte nämlich geschrieben, "Nimmt man bei unogs Deutschland, Österreich und die Schweiz raus und sucht dann nachdeutschen Filmen mit deutschem Ton, bekommt man immerhin noch 50..." Und ich wollte wissen, wie er das machte...

Fliewatüüt gefällt das.