1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    Ja, aber dort erstmal nur für 14-Tage und vorausgesetzt, die Einstellung reicht bei deinem TV.
    Bei meinem Samsung muss ich z.B. zusätzlich einen Reset machen und noch den Samsung Store mit einem Trick auf US stellen.

Wenn du eine FireTV-Box hast, da geht das ganze besonders einfach.

2. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Ja, bei der Netflix-App muss man auch nichts im Smart-Hub umstellen. Wichtig ist, die App neu zu starten. Die bleibt manchmal im Hintergrund geladen. Notfalls TV ausschalten. "Samsung sofort ein" muss auf "aus" stehen. Spart auch Strom.

3. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Nur, dass er einen Panasonic hat. Siehe #347.

4. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Du hast doch mit Samsung angefangen. Das wollte ich klar stellen (Smarthub).

5. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ok, dann wäre es zum Verständnis aber besser gewesen, wenn du meinen Beitrag dafür mitzitiert hättest.

6. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Deine Ausführungen waren halt verwirrend, zumal, bezogen auf Samsung und Netflix, sie auch nicht stimmen.

7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ja, das mit dem Reset habe ich damit verwechselt, mit dem Hub auf den Samsung-Store aus den USA zugreifen zu können. Das ist für Netflix nicht nötig.

8. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Noch als Tipp: Netflix USA ist längst nicht immer die beste Wahl. Dort ist das Angebot zwar am größten, doch oft gibt es aktuellere Filme (teils vor dem deutschen Sky-Start) auf Netflix Kanada, Benelux und Skandinavien. Mit Smart DNS kannst du da beliebig herumreisen. Was wo läuft verrät www.unogs.com

Fliewatüüt, AlBarto und doing100 gefällt das.
  9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ui. Sieht ja super aus. Gleich mal als Favoriten angelegt. :)

10. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Da tun sich ja echt ungeahnte Möglichkeiten auf. Hatte grad über Netflix Argentinien die deutsche Version von "Das Boot" laufen.