1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Netflix in Deutschland - Technik

    Bei mir auch keine Probleme mit Netflix auf dem Fire TV.
     
  2. skyhawk976

    skyhawk976 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Netflix in Deutschland - Technik

    Hat noch jemand Probleme mit netflix.us über SmartDNS (overplay). Seit ein paar Tagen bekomm ich die Fehlermeldung, das der Dienst in meiner Region nicht verfügbar ist. Ich nutze jetzt einfach Netflix.ca, das funktioniert noch hervorragend und die Auswahl ist auch größer, aber verwundert bin ich schon woran es liegt.
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Netflix in Deutschland - Technik

    Grösser als USA? Kann ich nicht finden, aber nein ich habe momentan keine Probleme
     
  4. skyhawk976

    skyhawk976 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Netflix in Deutschland - Technik

    Na ja, größer ist wirklich schwer zu sagen, da ist Netflix zu intransparent für. Aber ich persönlich finde wesentlich mehr in Kanada als in USA Netflix. Von 30 Sachen auf meiner Favoritenliste, finde ich nur 20 in USA und 4 in Deutschland. Umgekehrt hab ich noch nichts gefunden was in Kanada fehlt, was es aber anderswo gibt.
    Du nutzt ja Unblock us, oder? Dann ist es ein temporäres overplay Problem. Beruhigend, dann ist es wohl kein Versuch netflix.us nach außen dicht zu machen.
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Netflix in Deutschland - Technik

    Interessanterweise werden auch Titel angezeigt die man in DE über die Suchfunktion nicht findet.

    Wie z.B. das Testvideo El Fuente: 60fps TL
    http://www.netflix.com/WiMovie/70294669?trkid=50276800

    Kann einer dies bestätigen?
     
  6. Happosai

    Happosai Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Netflix in Deutschland - Technik

    Beim Film Jack and the Giant Slayer hatte ich gestern Abend trotz stabilem Lan-Internet-Verbindung regelmäßig Pixelbrei gehabt. Bei einer Serie, die ich anschließend gesehen habe, war die Qualität durchgehend in HD. Mir kommt bei Filmen die Schwankungen öfters vor als bei den Serien. Ich verwende den Fire TV. Ist es bei euch auch so?
     
  7. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Netflix in Deutschland - Technik

    Ueber apple tv noch nie probleme gehabt, ueber die xboxone manchmal!
     
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Netflix in Deutschland - Technik

    Habe seit knapp einer Woche auch die Fire TV Box. Hab auch schon über NETFLIX nach gedacht. Hab die App auch drauf, aber hier lese ich noch von einigen Problemen beim apspielen von NETFLIX- Inhalten. Hab auch schon
    gegoogelt. Die Probleme gab es ja seit Ende letzten Jahres schon.

    Was würdet Ihr mir raten? Hab DSL 16000. Instant Video läuft ganz gut.
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Netflix in Deutschland - Technik

    Bisher noch nie Schwierigkeiten gehabt. Und auch bei den Eltern (14-15.000 DSL) läuft Netflix super geschmeidig. Deshalb beste Empfehlung. Netflix ist einer der stabilsten Anbieter die es gibt.
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Netflix in Deutschland - Technik

    Schaue Netflix über Smart TV und Ps3 mit 16000er Leitung und hatte noch nie Probleme, selbst in Hochlastzeiten. Ich habe eh das Gefühl das Netflix das anpassen tut.