1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    12.666
    Zustimmungen:
    11.591
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Twisted Bliss
    Anzeige
    Das ist eigentlich als Urlaubbox gedacht weil der auch Scart hat, und in den USA stehen oft noch Röhren rum. Aber dann hab ich erkannt, das das Ding hier auch super funktioniert und bei Netflix sogar besseres Bild als der Q hat.
     
  2. samsungv200

    samsungv200 Platin Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    2.774
    Zustimmungen:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.109
    Zustimmungen:
    3.521
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Warum 12 Monatsabo abschließen und nicht schauen. Warum nicht :D
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    12.666
    Zustimmungen:
    11.591
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Twisted Bliss
    Modell 3910RW - Roku Express+
    Software 9.2.0 Build 4806-51
     
  5. samlux

    samlux Board Ikone

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    1.858
    Punkte für Erfolge:
    163
    also ich würd sofort ein 12 Monatsabo abschliessen, wenn es das gäbe. Netflix habe ich seit 4 Jahren durchgehend abonniert.
     
    MtheHell gefällt das.
  6. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
  7. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    7.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM/VF NRW (2play 'Treueplus250' + 'TV Premium')
    - Horizon Recorder
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich wundere mich, warum alle möglichen Hilfequellen immer nur die App-Lösung vorschlagen. o_O
    Die App ist nicht nötig. Die INFO-Taste ist zwar verschwunden von der Fernbedienung, aber über das Schnellmenü ("..."-Taste neben der Null "0") kann man den Punkt INFO auswählen.
    Funktioniert bei NF genauso wie bei allen anderen Gelegenheiten für die man die INFO-Taste drücken würde. :barefoot:
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.237
    Zustimmungen:
    3.415
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Funktioniert bei mir für NF nicht. Die ‘Quick Access’ Taste macht im NF dasselbe wie das select wheel (also Play Balken und Audio/Video Optionen).
     
  9. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    7.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM/VF NRW (2play 'Treueplus250' + 'TV Premium')
    - Horizon Recorder
    - FireTV Stick 4K (2018)
    :unsure: Bei meinem C9 funktioniert es. Da ist die INFO-Option über das Schnellmenü identisch mit der Info-Taste beim 2014er Samsung vorher oder dem 2016er im Arbeitszimmer. Auch NF-übergreifend ist das der Fall.
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.237
    Zustimmungen:
    3.415
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    hab nen C8...komisch.