1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Netflix in Deutschland - Technik

    Im Account damit schaltet man dann aber das automatische weiterstreamen komplett ab- glaube ich
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.798
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Netflix in Deutschland - Technik

    Sollte unter Wiedergabe Einstellungen sein:

    https://www.netflix.com/HdToggle?fullpage=true
     
  3. undefiniert

    undefiniert Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Netflix in Deutschland - Technik

    Ich nutze seit ein paar Wochen Netflix auf meinem Samsung UE55H6470
    Leider läuft es extrem instabil. Immer wieder wird pausiert um Nachzuladen.

    Bei Instant Video gibt es diese Probleme nicht. Hat Jemand eine Idee?
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Netflix in Deutschland - Technik

    Sind dass die gebogenen? Wenn ja, dann konnte ich mal den Stream für 2 Stunden testen (bei den Eltern). Der war super stabil. :) Und dass bei einer Leitung von rund 14.000 Kbit. ;). Ist per WLAN angeschlossen.

    Deswegen wüsste ich jetzt nicht direkt woran es liegen könnte. Ich hätte jetzt gesagt an den Servern von Samsung, aber das kann ja auch nicht sein. ^^ Oder ist das immer abends? Dann könnte es vlt. doch an Samsung liegen. :D
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.798
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Netflix in Deutschland - Technik

    Die meine Liste-Funktion ist bei mir trotz US-Account in Deutschland nutzbar. Normalerweise war die Funktion nur im Heimatland des Accounts nutzbar.
     
  6. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Netflix in Deutschland - Technik

    Eine Frage an die Leute welche Unblock-us verwenden: Kommt ihr auf die Homepage von Netflix? Bei mir wird eine Ewigkeit geladen und dann abgebrochen.

    Nachtrag: Netflix über FireTV geht auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2015
  7. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Netflix in Deutschland - Technik


    Also hier mit dem iPad komme ich problemlos auf Netflix.com, die App funktioniert auch. Ländereinstellung steht auf CA.
     
  8. nitro-mg

    nitro-mg Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Netflix in Deutschland - Technik

    Habe ich auch gerade festgestellt. Kann jetzt in jedem Land eine Watchlist erstellen. Wird auch in der App auf dem Fire TV angezeigt. Sieht so aus, als ob Titel die man in einem bestimmten Land bereits hinzugefügt hat, auch in den anderen Ländern automatisch direkt auf der Liste stehen sofern dort verfügbar. Wäre klasse, wenn das so bleibt.
     
  9. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Netflix in Deutschland - Technik

    Noch jemand Probleme mit der Netflix-App auf dem Fire TV? Heute musste ich das Teil neu installieren damit es starten konnte
     
  10. tommycharly

    tommycharly Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Netflix in Deutschland - Technik

    Bei mit läuft's einwandfrei.