1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.952
    Zustimmungen:
    968
    Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    kannst du das Fire TV Geheimmenu Aufrufen und schauen ob die Bitrate 4K ausweist? Ggf ein Anzeigefehler / Bug in der App
     
  2. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.784
    Zustimmungen:
    601
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe den Test bei Prime, Disney + und Netflix bei Prime und Disney + wird die Bitrate nur bei Netflix nicht
     
  3. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.952
    Zustimmungen:
    968
    Punkte für Erfolge:
    133
    wie meinen?
     
  4. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.784
    Zustimmungen:
    601
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei meiner App auf dem Handy steht, unter Konto, maximale Auflösung FULL HD aber unter gebuchte Option steht, Ultra HD. Weiss nicht ob mit FULL HD die Auflösung auf der Handy App gemeint ist oder die Allgemeine

    Das dort der Farbraum auf Rec. 2020 und HDR gestellt wird, bei Netflix nicht
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    36.993
    Zustimmungen:
    10.012
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Spielt ne Handyapp überhaupt auf dem funzel Display UHD ab?
     
  6. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.784
    Zustimmungen:
    601
    Punkte für Erfolge:
    123
    Unter Konto, dort unter meinem Profil gibt es einen Punkt Widergabe Einstellung steht auf Standart, habe dort Hoch genommen aber immer noch das gleiche
     
  7. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    1.132
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Ist das nicht ein bisschen widersprüchlich?
    Kann sein, dass es ein paar Stunden dauert, bis das wirkt.
    Auf alle Fällte tät ich mich noch mal ausloggen.
     
  8. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.784
    Zustimmungen:
    601
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe ich schon

    Schaue jetzt erstmal über die TV App zeigt er ja Ultra HD Inhalte an
     
  9. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.784
    Zustimmungen:
    601
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es geht wieder alles. Es lag daran, das der Stick auf 24 HZ gestellt war habe ihn auf 60 gestellt und siehe da er zeigt alle Ultra HD Inhalte an
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    [​IMG]