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Netflix DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. chris_85

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    Was kann es dann sein ?
     
  2. MtheHell

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    Sicher, dass die Soundbar nicht mit einem HDMI 1.4-Kabel verbunden ist?
    UHD benötigt HDMI 2.0 (und höher) zwecks HDCP-Schutz, vielleicht prüft die Netflix App, aber andere nicht?

    Wäre nur der nächste Ansatz der Ursache auf den Grund zu gehen.:)
     
    FalkoH und AlBarto gefällt das.
  3. chris_85

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    Das Kabel ist ein neues. Ist auch 2.0 das selbe Habe ich beim UHD Player da schleift die Soundbar auch 4k durch und von der Soundbar zum TV ist auch das gleiche Kabel

    Das Kabel ist 2.0 ebenso wie das von der Soundbar zum TV
     
  4. MtheHell

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    Okay, Danke.
    So langsam gehen mir die Ideen aus... :(
     
  5. chris_85

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    Die ersten Tage ging es auch noch, komischerweise
     
  6. FalkoH

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    geht es denn wenn du den Stick einfach nur mal kurz in den TV steckst?

    ansonsten spiele mal den Film Bright ab für ne Minute oder so und dann geh zurück in die Übersicht
     
  7. chris_85

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    OK. Dann sollte er dort Ultra HD Anzeigen bei dem Film bright ? Stromlos war der Stick schon

    Das mit dem TV teste ich heute Abend mal
     
  8. FalkoH

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    ja war bei mir schon mal so. Der TV schaltet um und dann sollte es gehen, aber nur Vermutung
     
  9. chris_85

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    Aber dann geht mir beim Sound Bass verloren

    Werde es aber Mal testen und berichten
     
  10. digfern

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    Siehe Signatur
    Bist du Netflix-Test-Kunde, also hast du die Test-Einstellungen aktiviert? Datenverbrauch für deine Geräte steht auf Maximum?