1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Vielleicht war es auch nur ein Test den man später offiziell ausrollt.

Mir jedenfalls hat das neue Design auch besser gefallen.

Gast 199788 gefällt das.
  2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Bei mir gibt es auch nur die alte Version auf dem Amazon 4K Stick ,mit der Samsung TV App, auf dem SkyQ Receiver und auf dem IPad :rolleyes:

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Schätze war ein Test, aber diese wird wieder zurückommen, da diese wirklich sehr modern ausschaut und noch ein mehr Überblick schafft. Man hat vor kurzem die Kacheln ja schon verkleinert, dass mehr auf dem Screen zu sehen ist.
    Nur das nervige Autoplay ist weiterhin vorhanden

emtewe, Gast 199788 und Winterkönig gefällt das.
  4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Doofe Frage. Nach wie viel Monaten wird das Profil bei Netflix gelöscht? Und dann auch noch ohne Vorwarnung?

NACHTRAG: Gefunden. Na super. Danke. Dann bleibe ich jetzt fern. Eigentlich wollte ich mir jetzt ein paar Serien ansehen, aber ich will nicht wieder von Vorne anfangen. Das erleichtert es mir dauerhaft fern zu bleiben.

Danke Netflix. :winken:

Löschen, Entfernen und Aufbewahren von Informationen

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2020
  5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wobie 10 Monate schon lange ist. Ist das Konto bei anderen Anbietern wirklich so lange?
    DAZN kannste pausieren, aber da sinds maximal 4 Monate.

Winterkönig gefällt das.
  6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich wusste gar nicht, dass es überhaupt so lange war. Davor war ich sehr treuer Kunde. Über 14 Monate am Stück. Ansonsten war ich davor immer wieder länger Kunde. Die letzte Erhöhung hat mich ziemlich verärgert, aber dass es mehr al zehn Monate waren. Wow. Egal. Dann nicht. ^^

7. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    [.
    Nur das nervige Autoplay ist weiterhin vorhanden[/QUOTE]

Das stört mich auch sehr.

emtewe und Gast 199788 gefällt das.
  8. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Zitat:
    "Allerdings wird die Autoplay-Funktion, die vielfach kritisiert wird, indirekt verteidigt. So heißt es, die Einführung der Video-Previews auf den TV-Geräten habe dazu geführt, dass die Zeit verringert wird, die Nutzer beim Browsen auf Netflix aufwenden, bevor sie sich entscheiden. Falls euch dieses Feature - oder andere - nervt, dann müsst ihr wohl als Abonnenten auch in Zukunft damit leben."

Netflix sieht ganz anders aus - und das ändert sich für euch

Früher habe gerne bei Netflix am Fire TV oder Smart TV in der Netflix App geblättert und mich inspirieren lassen. Das hat sich stark geändert: Ich informiere mich zuerst am Tablet, was ich auf Netflix schauen möchte.
    Bei der Fire TV Netflix App starte ich dann sofort den Titel, damit ich von den nervigen "Video-Previews" verschont werde.

9. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es hilft mir sehr bei meiner Entscheidung, da die Previews auf Englisch laufen und ich Englisch nur sehr schwer verstehe, wenn ich es nicht in Ruhe lesen kann - ganz toll Netflix.

Winterkönig und Blue7 gefällt das.
  10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja der Krach lenkt beim suchen ab und stört. Stimme ich dir zu

TOC gefällt das.