1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Ist hier zwar o.T., aber ich hatte Ticket zum 31.07. gekündigt und dann Anfang Oktober, nachdem kein Angebot kam, wegen TWD, Krypton und Instinct (und wie erwähnt dem Stick) neu gebucht.
    Kurz darauf kam dann das erste Angebot auf den alten Account ;).

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2019
  2. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    @Netprix hat es auf den Punkt gebracht. Eigentlich wollte ich über den Winter wieder einsteigen, mal sehen. Netflix sendet mir zwei bis drei Mails wöchentlich und heute gleich zwei, das nervt langsam...

Gast 199788 und Wolfman563 gefällt das.
  3. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Die bei Netflix müssen verzweifelt sein ... :rolleyes:
    Wenn Disney+ erstmal in Deutschland startet, schickt dir Netflix bestimmt 5 Mails am Tag ... ;)

samsungv200 gefällt das.
  4. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Disney+ werde ich nicht testen, bei Bankeinzug eventuell aber eine kk schaffe ich mir nicht extra an...

5. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich habe mich auch immer gegen eine Kreditkarte gewährt, ich wollte auf keinen Fall eine KK haben. Ich wollte mal vor einigen Jahren im Ausland ein Hotel buchen und dort wurde die KK verlangt.
    Okay, dann habe ich mir die Mühe gemacht und mir online eine kostenlose Kreditkarte besorgt. Dann online die Tilgung auf 100% gesetzt, so habe ich auch keinerlei Zinskosten.
    Die Kreditkarte hat mir schon oft weitergeholfen. Normal per Bankeinzug zahlen ist online oft nicht möglich, mit Kreditkarte ist man flexibler und wird bevorzugt.
    Bei Magenta TV Plus und Apple TV(+) zahle ich ebenfalls mit KK, da dort Zahlung per Lastschrift nicht möglich ist.
    PayPal kenne und nutze ich nicht.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, PayPal kennt man nicht. PayPal das unbekannte Wesen.

Und wo zahlt man bei MagentaTV Plus mit Kreditkarte? Das wird doch über die Telekom-Rechnung abgerechnet (kann man auswählen), wenn man z.B. Inhalte von Videoload kauft oder leiht.

7. Gast 199788

Gast 199788 Guest

PayPal kenne ich nur vom Namen, aber wie das genau funktioniert, das hat mich nie interessiert.
    Ich bin kein Telekom-Kunde bzw. mein Telefon- und Internetanschluss ist nicht von der Telekom.
    Die 7,95€ für 1 Monat Magenta TV Plus habe ich mit Kreditkarte bezahlt, per Lastschrift war definitiv nicht möglich.

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast das Produkt "MagentaTV App Plus". Was für dieses Produkt für Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen weiß ich nicht.

9. Gast 199788

Gast 199788 Guest

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273