1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    @Eike
    Ich habe das schon mitbekommen. Mein Kommentar war auch nicht ernst gemeint - auch wenn es inhaltlich nun mal so ist. Jetzt fängst Du auch noch mit dem Bullshitbingo an und haust "Premiumprodukt" raus. Ich dachte, daß das nur @jamiro029 als Sky-Fanboy machen würde.
     
    PacoPavlov gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    Woher soll ich das wissen.... Humor war nicht erkennbar.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bild wieder bei 1080p und scharf.
    Marco Polo mit 3,31 Mbit/s. Man schwelgt also nicht in Datenraten. Vor Wochen war das im Schnitt höher.
    Wie zuverlässig die Anzeige ist weiß man ja auch nicht. Nachteile sehe ich aber nicht.
     
    BerlinHBK und KeraM gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die haben jetzt etwas an der Menüoptik gefeilt.
    "Pose" jetzt bei mir bei 6 Mbit/s.
     
  5. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Neue Staffel! :love:
     
    Eike gefällt das.
  6. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Marco Polo mit 15.25mbit/s in 2160p
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.278
    Punkte für Erfolge:
    273
    Netflix: Support für ältere Samsung Smart TVs endet
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Denke dass mein Samsung dabei sein wird. Ist ja doch schon aus dem Jahr 2012.

    Nach dem Youtube nicht mehr unterstützt wurde habe ich am Fernsehen sowieso ein Firestick dran hängen da man ja nie weiß welcher Anbieter noch wegfallen könnte.
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Der FireTV ist eh die bessere Lösung. Er läuft flüssig, bedient sich angenehm auch mit Stimme und leifert eine gute Bild- und Tonqualität.
     
    PacoPavlov und Winterkönig gefällt das.
  10. Worringer

    Worringer Guest

    Hat es Amazon mittlerweile geschafft, daß der FireTV die Bildrate umschaltet?