1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Habt ihr auch manchmal das Problem? wenn ich mich über die Netflix app über handy einlogge geht es ohne Probleme wenn ich mich aber über den Apple TV 4k einlogge zeigt der Fehler an.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
  3. Worringer

    Worringer Guest

    Ja, kenne ich an unserem Sony Bravia mit AndroidTV. Da hilft nur, daß Programm abzuschießen und dieses dann neuzustarten. Bisher habe ich aber kein Muster ausmachen können, wann das auftritt.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ist es möglich Netflix auf einem Ipad 2 mit Ios 9.3 zum laufen zu bringen? Über den Appstore geht es nicht mehr.

    Meine Freundin brachte heute das Gerät plötzlich mit nach Hause.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Netflix sagt dazu:

    Your iOS device must be running iOS 11.0 or above to download the Netflix app. Earlier iOS versions (5.0 and above) are only able to download Netflix if the app was downloaded in the past. Follow the steps below to check your iOS version.
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Habe die Netflix App jetzt drauf. Da ich sie bereits für den Apple TV gekauft hatte musste beim IPad 2 nur ein Punkt aktiviert werden damit sie auch für das Ipad 2 genutzt werden kann. War ein Tip von einem Kollegen heute.
     
  7. spezelist

    spezelist Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin allerseits,
    Ich habe ein seltsames Problem mit Netflix.
    Ich schaue auf meinem LG Oled mit der internen Netflix-App die Serie The Big Bang Theory.
    Will ich aber im Büro auf dem PC (gleiche Stadt, andere Strasse) die gleiche Serie schauen, ist sie dort nicht verfügbar.
    Wie kann das sein, die Serie sollte mit meinem Account auf jedem Gerät verfügbar sein?
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Hast du sie mal explizit gesucht?
    Ansonsten füge sie zuhause mal deiner Watchlist zu, und öffne dann im Büro deine Watchlist, ob sie da auftaucht.
     
  9. spezelist

    spezelist Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das mit der Watchlist hat auch nicht funktioniert.
    Auch mit der Nummer 70143830 kommt: diese Serie ist in deinem Land nicht verfügbar.
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das klingt ganz nach einem Proxyserver, welcher Netflix eine ausländische IP liefert.