1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. samsungv200

    samsungv200 Platin Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Soweit ich weiß, schaut mein Sohn auch nicht viel. Er ist alterstechnisch noch eher der Zockertyp. Trotz alledem hat man sein Passwort weiter gegeben, zwar an einen "Befugten" aber auch verbotenerweise "Dritten"...
     
  2. Netprix

    Netprix Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    - Amazon Fire TV 2. Gen. mit 4K Ultra HD, per WLAN
    - Samsung Smart-TV UE55K5659 + externe Festplatte 500 GB für TV-Aufnahmen
    - Samsung 340W 3.1Ch Flat Soundbar HW-K550
    - Samsung Smart-TV UE46F6270
    - LG Blu-ray Player
    Mein Netflix Passwort kennt nicht mal meine Frau ... ;) Ich habe mich auf allen Geräten im Haushalt angemeldet und so kann sie immer gucken ohne das Passwort zu kennen.
    Richtig sparen können manche bestimmt auch bei Amazon Video. Um die Geschwindigkeit meines neuen DSL Vertrags (Umstellung auf All-IP) zu testen, habe ich neulich bei Amazon drei verschiedene Filme gleichzeitig laufen lassen, liefen alle in FullHD.
    Wenn sich drei Leute ihren Amazon Account teilen, dann gucken sie für 2 €/Monat pro Nase. Na ja, bei Amazon wäre es wohl noch gefährlicher, sein Passwort weiterzugeben, wegen den ganzen Kauf- und Bestellmöglichkeiten etc.
     
  3. samsungv200

    samsungv200 Platin Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab mich letztens bei jemanden mit meinem Amazon-Account angemeldet, ich konnte die Aktion erst abschließen, nachdem ich mit einem Code bestätigt habe, der an meine Mailadresse geschickt worden ist. Ansonsten sind bei angemeldeten Geräten eigentlich nur zwei Streams möglich...
     
  4. Netprix

    Netprix Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    - Amazon Fire TV 2. Gen. mit 4K Ultra HD, per WLAN
    - Samsung Smart-TV UE55K5659 + externe Festplatte 500 GB für TV-Aufnahmen
    - Samsung 340W 3.1Ch Flat Soundbar HW-K550
    - Samsung Smart-TV UE46F6270
    - LG Blu-ray Player
    Ich habe gelesen, dass bei Amazon drei Streams gleichzeitig möglich sind, zumindest wenn man drei verschiedene Sachen guckt. Ich habe ja, wie oben beschrieben, bei Amazon drei verschiedene Filme gleichzeitig laufen lassen und das ging ohne Probleme. Einen vierten Stream zu starten, habe ich nicht versucht.
    Account teilen: So geht’s bei Netflix, Amazon, Sky und Maxdome
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Platin Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sorry, dann war meine Info etwas "überlagert";)
     
    Netprix gefällt das.
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.199
    Zustimmungen:
    2.519
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen