1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich lösche überflüssiges auch sofort. Für Filme hab ich mir ein extra Profil angelegt, so kommt es auch nicht so schnell zu einer Überfüllung...
     
    BerlinHBK gefällt das.
  2. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Nachdem ich einige Titel aus der Watchlist gelöscht habe, sind jetzt ca. 475 Titel auf meiner Netflix Watchlist. Habe v.a. die ganzen Marvel Serien und viele andere Netflix Originals entfernt. Ich schätze Netflix erlaubt nur ca. 500 Titel pro Watchlist. :rolleyes::confused:
    Da mir das Löschen von ungesehenen Titeln aus meiner Watchlist auf Dauer zu blöd ist, werde ich ein zweites Profil mit meinem Namen anlegen müssen ... (n):rolleyes:
     
    rom2409 gefällt das.
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wer hat denn 500 Sachen auf der Watchlist? :ROFLMAO::ROFLMAO: Also nee, da darfst dir selber an die Nase fassen. ;)
     
    Blue7 und rom2409 gefällt das.
  4. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vor allem, die Anzahl der gspeicherten Filme/Serien wird ja nicht angezeigt, man muss die selber zählen, oder irre ich?
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich meine ja. Da hat @Netprix schon einiges an Arbeit investiert. :eek:

    Wobei das relativ einfach geht in dem man die Zeilen zusammenzählt.:sick:
     
  6. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mach ich genauso, um einfach den Überblick zu behalten.
     
  7. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Clever kombiniert, Sherlock Holmes ... ;)
     
  8. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Es ist ja auch eine "Watchlist", keine "Klingtganzinteressantlist". :LOL:
     
    TOC gefällt das.
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Danke Watson. :ROFLMAO:

    Naja, teilweise mache ich das auch so, aber irgendwann schmeiße ich das Zeug raus, wenn ich es mir nicht angucke.
     
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich weiß nicht obs hier schon mal geschreiben wurde, aber ist das bei euch auch so: Wenn man bei einer Serie oder Film auf Pause drückt friert erst das Bild und ne Sekunde später der Ton ein. Das nervt schon sehr.