1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bloß weil es bei euch nicht so ist machen es die anderen nicht. Soso und deswegen ist es Bullshit.
    Nunja selbst hier im Forum wird ja bei jeder Möglichkeit gesucht den Preis zu drücken (bei anderen Anbietern) und da wird es bei Netflix nicht anders sein.
    Aber ist ja eh immer so. Hey ich kenne eine Hand voll Leute und damit über Millionen Menschen und wenn jemand was anderes sagt ist es Bullshit.

    Bloß weil man laut bellt, hat man noch lange nicht Recht. Denn es gibt IMMER 2 Seiten einer Medaille;)
     
    sanktnapf und AlBarto gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Und von meinen Kumpels gibts es zwei 4er Gruppen die sich ein Abo teilen. Macht dann 3-4 Euro. Von denen hab ich schon oft gehört, mehr ist es ihnen nicht wert. Wieso sind den auch alle so scharf auf Sky Go. Dann kann man sich das Abo auch noch mit 2-3 Leuten teilen.

    Es gibt leider genug die die Abos teilen oder die Preise bis zum letzten Cent ausquetschen. Sicher sind die Anbieter selber schuld. Aber das lässt auch die Qualität der Anbieter immer weiter sinken.
     
    Schnirps gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das Preismodell von Netflix ist einfach schlecht.
    Wie schon gesagt HD bekommste mit 2 Konten und UHD/4K HDR mit 4 Konto.
    Warum nicht Konto + Option HD/UHD?
    8€ 1 Konto in SD
    jedes weitere Konto 1€
    Zubuchoption HD 2€ pro Konto
    Zubuchtoption UHD 3€ pro Konto

    So hätte jeder was und Netflix verdient insgesamt dann doch noch 1-2€ mehr, denn wenn 4 Leute alles haben.
    Ich gebe es ehrlich zu, ich würde nicht 14€ für UHD zahlen, dass ich 4 Konten habe aber nur 1 nutze, da reicht mit HD vollkommens. Zudem nur Netflix Inhalte in UHD 4K oder HDR sind

    Mich regen nur die Leute auf die rumheulen boah Netflix wird teurer, dabei hängen Sie schon an einem 4er UHD konto und zahlen nen Bruchteil von dem was ich zahle und bekommen aber komplette Bild und Tonleistung.
     
    Gast 199788, Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    WWE Network hat es nach einem halben Jahr kapiert. Ein Abo, ein Stream. Wer 2 Streams will, zahlt zwei mal 9,99 + Tax!
     
    SMan und Schnirps gefällt das.
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie auch ich...mein Sohn kann zwar auf meinen Account zugreifen, allerdings zahlt er nichts an mich. Aber letzten Endes wird es tatsächlich einige geben, die sich den Account auch finanziell teilen, solange das Netflix toleriert, was solls...
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.009
    Zustimmungen:
    15.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Die Anzahl der betroffenen Kunden dürfte wohl wirklich minimal sein. Die Wii hat ja nicht mal HDMI.
     
  8. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn ich bei Netflix durch das Menü navigiere, dann habe ich immer so ein ruckeln, über dem Sky Q Receiver. Bei den internen App meins TVs nicht. Woran kann das liegen? TV Einstellungen sind gleich.
     
  9. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Liegt an SKY
     
  10. fallobst

    fallobst Guest

    Bei mir top über Sky Q