1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.coolius.statflix

    Sehr interessante App. Heilige Scheisse habe ich schon viel geguckt. ^^

    Habe den Account seit August 2014. Früher nicht so viel gesehen, danach stätig mehr.

    Wenn man das mal auf die vier Jahre (4x365) täglich runterrechnet bin ich bei 0,95 Stunden Serien anschauen und 0,16 Stunden Film. Wenn ich dass aber auf die letzten zwei Jahre aufrechnen würde, wäre das schon viel mehr. Dann lasse ich es bei den vier Jahren. :D

    Meine TOP 3 der längst gesehenen Serien:

    1. Star Trek: The Next Generation
    2. Friends
    3. The Mentalist

    Mit den ersten beiden bin ich durch. The Mentalist fehlt noch ein ganzer Haufen. ^^
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wie funktioniert das? Man gibt der App die Zugangsdaten von Netflix? Ist das nicht ein Fehler fremden da das Netflix-Login zu geben?
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wenn man so die Kommentare liest weiß ich warum ich mich nie bei so dubiosen Apps einlogge
    4 von 14 Bewertungen.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich waere da auch ganz, ganz vorsichtig.
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Man muss sich in vielen Accounts mit seinen Daten einloggen. Hier benutze ich sowieso ein ganz anderes Passwort, da ich den Account mit meiner Schwester teile.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja du logst dich mit Facebook, Google oder deiner Emailadresse ein. Aber das sind meistens aber Seiten mit denen du auch was zu tun hast oder benutzt nicht eine Fremdanwendung um irgendwelche Statistiken oder Daten auszuwerten.
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Googleplay zum Beispiel wird mit diversen Apps verbunden (zumeist Spiele). Was denkst du wie da Daten ausgetauscht werden zwischen Google und dem Entwickler. Jede App die du installierst, gewährt dem Entwickler Einblick. Zum Beispiel Kontaktdaten die ausgelesen werden. Ich schaue mir das an, wenn ich Unregelmäßigkeiten sehen sollte, dann werde ich reagieren.
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aktuell gibt es wohl bei einem Kauf eines PS- Plus Abos 3 Monate Netflix dazu..
     
    AlBarto gefällt das.
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ja, aber das ist sehr relativ. Du zahlst dann für das PS Plus Abo den regulären Preis von 59,90. Den habe ich noch nie bezahlt. Die PS Plus Abos sind immer wieder im Angebot, mein letztes hat mich für 12 oder sogar 15 Monate nur 37,90 gekostet. Solche Angebote gibt's immer wieder, niemand kauft die zum regulären Preis. Und das relativiert das Netflix Angebot schon deutlich.
     
    AlBarto gefällt das.
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist richtig und ich wollte es nur erwähnt haben;)
     
    AlBarto gefällt das.