1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Hallo Leute,

    bitte hier die technischen Infos austauschen. Sei es Störungen, VPN, Gerätschaften usw. Hier http://forum.digitalfernsehen.de/fo...netflix-deutschland-programm.html#post6868891 findet ihr alles rund um das Programm von Netflix. Das bisherige Thema werde ich schließen. Danke
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.808
    Zustimmungen:
    2.048
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Netflix in Deutschland - Technik

    ich finde es absolut bescheiden, dass die Netflix App über den Entertain Mediareceiver immer noch keine DolbyDigital Signal liefert. Es wird langsam Zeit! :wüt:
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Netflix in Deutschland - Technik

    Da wir uns über VPN und Unblocker unterhalten haben. Hat jemand das hier schon ausprobiert? https://www.f-secure.com/de_DE/web/home_de/freedome Scheint auch günstig zu sein und mit Regionalfreiheit zu werben....
     
  4. Happosai

    Happosai Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Netflix in Deutschland - Technik

    @KTS, laut einigen gehörlosen Bekannten funktionierten auch keine Untertiteln bei Entertain. Ist es nicht möglich, dass das Problem eher bei der Telekom liegt? Normalerweise vermeidet Netflix solche Beschneidungen wie die Pest.
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.808
    Zustimmungen:
    2.048
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Netflix in Deutschland - Technik

    Ganz genau kann Ich das nicht . Ich habe bei Netflix nachgefragt, die meinten sie arbeiten an dem Problem. Allerdings ist das schon mindestens zwei Monate her.
     
  6. Freya_

    Freya_ Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Netflix in Deutschland - Technik

    Ich hab mir Hola installiert auf dem Tablet. Jetzt kann ich zwar auf alle Regionen zugreifen, aber wenn ich was abspielen will, bekomme ich den Hinweis " In deiner Region DE aktuell nicht verfügbar"

    Kann jemand helfen? :)
     
  7. trashbin80

    trashbin80 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Netflix in Deutschland - Technik

    Ich habe bei Serien immer mal wieder folgendes Problem:
    ich schaue bis zum Ende und beim Abspann gehe ich auf Zurück. Dann wird mir die nächste Folge vorgeschlagen. Wenn ich rausgehe auf den Hauptschirm (wichtig) und dann wieder in die Serie rein und weiterschauen will, startet er wieder mit der eigentlich schon abgeschlossenen Folge. Wenn ich in die Folgenliste gehe, ist diese Folge aber mit dem roten Strich als eigentlich gesehen gekennzeichnet.
    Wenn ich den Abspann weiter(?) oder komplett durchlaufen lasse, dann passt alles.
    Kennt das jemand von Euch? Habe das reproduzierbar bei Dr. Who, kürzlich auch bei How I met your mother gesehen.
     
  8. Happosai

    Happosai Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Netflix in Deutschland - Technik

    Ich glaube, du musst erstmal warten bis der Countdown zur nächsten Folge losgeht. Erst dann ist die eigentliche Folge abgeschlossen.
     
  9. trashbin80

    trashbin80 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Netflix in Deutschland - Technik

    Normalerweise reicht es wenn man im abspann abbricht.
    Aber bei Dr. Who gibt es immer diese Vorschau. Evtl wir die nicht zum abspann gerechnet. Aber dann müsste er ja einfach da fortsetzen und nicht von vorn.
    (den Countdown habe ich übrigens abgeschaltet, will mich nicht stressen lassen )
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2015
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.644
    Zustimmungen:
    23.836
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Netflix in Deutschland - Technik

    Den Countdown kann man abschalten. Wo? Das wusste ich noch gar nicht. Mich nervt der nämlich sehr.