1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Staffel 2 sagt mein Sony.

Sanktnapf gefällt das.
  2. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
  3. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nach einer langen Wartezeit kann Netflix nun mit einer Überraschung aufwarten: Neben dem Termin für die zweite Staffel von "Squid Game" hat der Streaming-Gigant verkündet, dass die Serie auch eine dritte Staffel haben wird - dann ist aber endgültig Schluss. Die nächsten Folgen werden beim Streamer am 26. Dezember weltweit veröffentlicht.

Erfolgreichste Netflix-Serie aller Zeiten überraschend für dritte Staffel verlängert

Dexter0815 und Berliner gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin seeehr gespannt wie man das Szenario weiterentwickelt. Eigentlich ist viel "wow" Luft raus. Immerhin hat man ein reguläres Ende geplant und keine "Absetzung mit Cliffhanger".

rom2409 und Neno86 gefällt das.
  5. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube auch nicht wirklich, dass man denselben Knalleffekt wie die erste Staffel erreichen wird, aber ich lasse mich auch gerne überraschen.

Nur irgendwie sehe ich da kein riesiges Potential für eine interessante Story nach den Spielen ... Aber, das ist ja das schöne, ich bin nur Zuschauer und für die schlauen Stories sind dann die Autoren verantwortlich :p

Schauen wir mal.

Entweder wirds nochmal richtig interessant oder man wird den Gedanken nicht loswerden, dass man der ersten Staffel einen minimal weniger offenen Abschluss hätte servieren sollen, damit es als legendäre Serie in die Geschichte eingeht :D

6. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Dexter0815 gefällt das.
  7. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach so wie sich das liest habe ich keine Bedenken.
    Und in Staffel 2 wird es ja wieder Spiele geben, nur spielt die der Hauptprotagonist nur mit weil er ja an die Hintermänner will.
    Und Staffel 3 soll ja dann die Staffel sein indem man den Hintermännern endgültig das Handwerken legen will.
    Wird spannend. Freu mich auf jeden Fall, auch wenn Weihnachten doch sehr spät ist, aber abzusehen war. (Nach früheren vagen Ankündigungen Netflixs)
    S2+3 wurden ja back an back gedreht...

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weihnachten ist jedenfalls super, zwischen all dem süßlichen Gesäusel :cool:.

9. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mir gestern den ersten Teil von "Rebel Moon" Director's Cut angesehen, was sich m.M.n. wirklich lohnt, 8/10...
    Was mir schon bei der ersten Version aufgefallen ist, der Film ist über weite Teile mit fürchterlichen Unschärfen behaftet. Im Zentrum des Bildes ist es meistens scharf, zum Rand hin vielfach verschwommen. Das erinnert mich an die Anfänge der 3d TVs, die auch mit Unschärfen zum Rand hin zu kämpfen hatten.
    Ist das in dem Film so gewollt? Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, das es mit den Drearbeiten zu tun hat, denn so krass habe ich das noch nie gesehen...

10. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Unschärfen waren von Snyder genau so gewollt. Er hat dafür extra eine neue Kamera-Linse bestehend aus mehreren älteren Linsen entworfen.

Mir persönlich gefällt es zusammen mit den größtenteils potthässlichen visuellen Effekten vor allem bei den Bildhintergründen überhaupt nicht, aber es war definitiv gewollt:

... he invented an entirely new camera lens out of parts from three existing models to shoot the film with. "[They were] based on the hard glass, which is behind the anamorphic elements of the Leica rangefinder series, plus [Leica's] Summilux and Noctilux lenses," Snyder said. "We found some Japanese anamorphic lenses from a company called Cineovision, which was set up in the 1960s. We took them apart, grabbed the anamorphic element, and attached them to the Summilux and Noctilux lenses."

"For instance, there's a shot where Sam is talking to Jimmy," Snyder explained. "She's standing and he's seated, and the entire top of the frame is out of focus, but Jimmy is in full focus, so it has this weird vignetted accentuation. I love that cool aberration effect we achieved with the lenses."

Quelle: Rebel Moon: The Real Reason Zack Snyder's Netflix Movie Is So Blurry - Looper

Dexter0815 und samsungv200 gefällt das.