1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Menelaos

Menelaos Guest

Anzeige
    Hi Momentan weiß ich noch nicht so richtig, wie es weiter geht. Ich sehe gerne Filme und Serien und ich hatte mir damals als ich anfing auf die Fahne geschrieben, es richtig zu machen. Also fing ich an mit Disney Kontakt aufzunehmen. Nach Disney gesellten sich dann innerhalb 1 Jahres noch Netflix, Sky/WOW, Paramount+, Universal, Applet TV+ RTL+ und Amazon Prime Video dazu. Ich habe zu allen Diensten einen Pressekontakt und vertiefte die Partnerschaften. Mittlerweile bekomme ich von einigen Diensten Screener und kann meine Reviews am Eröffnungstag schon posten. Ich hatte sogar schon meine erste Einladung zu einen Presseevent in Berlin. Diese kam für mich aber zu kurzfristig und ich musste sie daher absagen. Auch Interviews von Schauspielern wurden mir angeboten. Es hätte also echt schön werden können.

Und dann kam etwas sehr überaschendes.

Irgendjemanden Person/Firma oder Meta passte dies nicht. So sperrten sie mir meinen Account und das obwohl ich alle Daten offenlegte. Ich habe mich versucht an alle Regeln zu halten. Natürlich kann ich auch Fehler gemacht haben. Da ich aber weiterhin mit allen Diensten Kontakt habe, denke ich das es wohl nicht an den Diensten selbst liegt, sondern an etwas anderen. Da ich im letzten Jahr sehr viel Energie in dieses Projekt gesteckt hatte, war die Löschung ohne jegliche Kontaktaufnahme bzw das man sich mal zusammengesetzt hätte, ein sehr harter Schlag. Momentan bin ich auf der Suche nach der nötigen Motivation und natürlich auch nach neuen Möglichkeiten. Hier im Forum kann man keine Bilder vom eigenen Rechner hochladen, auch eine Verlinkung in die Facebookgruppe würde keinen Sinn ergeben, denn die Gruppe ist privat.

Wieder alte Listen zu erstellen, ergibt für mich aber auch keinen Sinn mehr, denn man hat sich ja weiter entwickelt. Und das ich gar nicht mehr aktiv hier im Forum bin, ist so auch nicht ganz richtig. Wie vorher auch schon, bekommt Dante von mir Informationen zu Sky.

Als letztes sei gesagt. Ich weiß noch nicht wie, wo und wann es außerhalb von der Facebookgruppe weitergeht. Eins ist klar. Für mich bedeutet so etwas wieder mehr Arbeit, denn für jede neue Plattform braucht man dann auch wieder neue Genehmigungen von allen Partnern. Es ist also nicht so einfach.

Viele Grüße

Mene

Nickelius, Blue7, achwas und 9 anderen gefällt das.
  2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für das Update! Was wirft man dir denn genau vor? Ich finde das unfassbar :eek:

Wie findet man dich auf Facebook? Ich würde gern dazustoßen:)

Gast 229430 gefällt das.
  3. Menelaos

Menelaos Guest

So genau weiß ich das nicht. Verstoß gegen die Richtlinien? Ich weiß es nicht, denn Meta ist nicht gewillt zu antworten. Denke mal das es um Copyright Rechte und das Urheberrecht geht. Diese habe ich aber nicht verletzt, denn meine Bilder stammen natürlich nicht von Google sondern von den Diensten. Wie gesagt, ich hatte alles offengelegt. Alle Genehmigungen geschickt aber von Seitens Meta kam nur noch Stille. Ich könnte einen Anwalt einschalten und hätte vielleicht auch gut Chancen. Wer weiß das schon. Da ich aber keinerlei Gewinnabsicht habe und hatte, ist das ein Schritt den ich nicht bereit bin zu gehen. Und da ich noch nicht einmal weiß wo das Problem ist, ist es schwierig zu reagieren.

Die Facebook Gruppe findest du unter

Disney+, Netflix, RTL + & Co. DACH | Facebook

rom2409, achwas, FCB-Fan und 3 anderen gefällt das.
  4. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Respekt das du dir die Arbeit antust. Ist alles nicht so einfach es aufzubauen. Aber viele bekommen dann Neid, wenn es richtig klasse ist. Mach weiter wie du es nixh willst. Wenn es hier wieder klappt, wäre es klasse.

5. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dexter0815 gefällt das.
  6. Gast 229430

Gast 229430 Guest

7. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    True Blood, which has been streaming on rival service Hulu, will also be added to Netflix outside of the U.S.

Redheat21 und Dexter0815 gefällt das.
  8. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe ich schon komplett bei Sky gesehen. Aber schon mal ein guter Anfang.

9. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mit Warner könnte man was gebastelt haben denn via Facebook hat man u.a verkündet das demnächst Gossip Girl (alt) zu Netflix zurückkehrt und auch die Lieblingsvampire. Gehe da allerdings von The Originals und Vampire Diaries aus. True Blood liegt doch eigentlich exklusiv bei Sky.

10. Hans44

Hans44 Guest

Die Streaming Wars sind wohl vorbei. Tja Netflix geht als Sieger hervor und steht noch besser da als vor 3-4 Jahren.