1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warst du nicht einer derjenigen die sich nicht an Dark herangetraut hatten? Das habe ich bei dir echt schade gefunden, da ich weiß dass du gute Qualität schätzt und Dark unreicht ist.

Die Serie ist irgendwie eine Mischung aus Dark und Westworld mit wohl noch mehr Mysterie, aber von der Handlung aber gänzlich verschieden. Nach 7 Folgen gebe ich eine 10. Ich sage nur so viel... Der Wahnsinn hat eine Zahl : 1899:p

Ausführlicher Bericht folgt noch... :D

2. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie is es bis jetzt? (Ohne Spoiler natürlich) Auch so kompliziert/anspruchsvoll wie Dark?

3. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Dark hatte ich die 1. Staffel gesehen und für gut befunden. Die 2. noch nicht gesehen.
    Was du meinst, ist wahrscheinlich "Stranger Things". das ist so gar nicht meine Baustelle (bis auf die Musik).

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    ich sage nur so viel man muss die Serie schon ganz genau verfolgen ohne gestört zu werden wie bei Dark.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein das hatte ich in Erinnerung aber du solltest Dark mal weiterschauen. Vertrau mir, Staffel 1 war nur die Vorgeschichte einer unfassbaren mindblowing story. Staffel 2 hatte selbst ich Monate nach release geschaut ( fand Staffel 1 zunächst auch nur gut bis sehr gut) und nach Staffel 2 konnte ich es einfach nicht mehr bis zur finalen Staffel abwarten. Es gibt vielleicht keine andere Serie wo sich einzelne Staffeln so sehr unterscheiden wie bei Dark und die zusammengesetzt ein "Kunstwerk" bilden. Nein, Staffel 1 reicht nicht um die Serie einschätzen zu können, egal wie man diese findet.

So viel offtopic von mir;):D

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2022
  6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man denkt ständig "was soll das jetzt wieder" insofern ähnlich. Wtf - Momente wie bei Dark gibt es weniger bzw auf einem niedrigeren Niveau. In Folge 7 wird davon aber einiges erklärt. Mysterie ist hier jedoch mehr als bei Dark. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.. Folge 8 folgt auch noch bei mir.

FCB-Fan gefällt das.
  7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Folge 8 gesehen... WTF:eek::eek::eek:

Und jetzt heißt es mindestens 1 Jahr warten:(:(:(

8. Fab97

Fab97 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe 6 von 8 folgen geschaut. Die letzten beiden hebe ich mir für morgen bzw. heute auf. :) Bin mega gespannt wie’s weitergeht.

Die Serie hat mich sehr beeindruckt und viel mir auch mega leicht sechs folgen am Stück zu schauen. Ich bin eigentlich eher der Filme-Fan anstatt der Serien-Junkie, weil ich finde das mir die meisten Serien meiner Meinung nach zu künstlich in die Länge gezogen sind. Zudem dauert es bei mir meistens ewig bis ich mal alle folgen durch habe. Deshalb schaue ich lieber mal zwei bis drei Stunden einen Film wenn ich Zeit und Lust habe. Aber 1899 hat mich nach der ersten Folge nicht locker gelassen und habe nun 6 Stunden am Stück geschaut.

Ich finde das die Serie sehr gut umgesetzt und produziert wurde. Das Studio Babelsberg hat hier mega gute Arbeit geleistet :)

rom2409 gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wollte gestern "Dead to me" S03 schauen. 2.Folge brutal asynchron in Bild und Ton in deutsch. :mad: Auf allen Geräten. Dann wohl eher nicht mein Problem?

10. Jenkins

Jenkins Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Das selbe hatte ich bei Manifest. Unguckbar. Ging nur in OV. :( Bei einer Folge.