1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Staffel 4 ST ist schon echt geil. Hammer Serie und dann in 4 Wochen noch die beiden letzten Folgen. Vor allem die 9. Folge mit 2,5 Stunden (!!). Mega
     
  2. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Spuk in Hill House fand ich grandios aber Bly Manor war nur ein müder Abklatsch und kam nie an die Qualität von Hill House ran - leider
     
    digistar gefällt das.
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    take_over, rom2409 und Gast 226582 gefällt das.
  4. JFK4u

    JFK4u Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2022
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    18
    So habe ich das auch empfunden.
     
    Gecko_1 und digistar gefällt das.
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fand Hill House ganz okay, aber völlig überbewertet. Bly Manor habe deshalb gar nicht mehr geschaut.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  6. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    da ich mit „stranger things“ trotz mehrerer versuche nichts anfangen kann, schaue ich stattdessen „borgen“. ;)
    auch „deadwind“ hat sich in meinen augen von folge zu folge verschlechtert.

    auf den rest von „better call saul“ freue ich mich schon und würde auch gerne weiter „fargo“ schauen.
    gilligan, gould und die coen-brüder haben es einfach drauf und treffen genau meinen geschmack. :)
     
  7. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    1.370
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die "Spuk" Serien sind die Clickbaits der Serien: "Spuken" tut es in diesen Serien nirgends, die sind so spannend wie eine Wand beim trocknen zuzuschauen :D
    Und mit ST konnte ich nie irgendetwas anfangen - gehört für mich zu den vielen schlechten Netflix Originals...
     
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Stranger Things 4 | Ausgabe 2 – Vorschau

     
    Gast 226582 gefällt das.
  9. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Derzeit schaue ich Snowpiercer um mich bei den Temperaturen abzulühlen. :cool::D
     
    Wolfman563 gefällt das.