1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.841
    Zustimmungen:
    12.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Ja klar, dass nach der 3. Staffel es etwas "schwächer" wird. Es gibt kaum Serien, die nach paar Staffeln genauso Top sind, wie in der Ersten. Aber ich freue mich trotzdem auf Staffel 4. Etwas blöd fand ich das Ende, aber solche Dinge muss ja jeder für sich entscheiden. Aber alleine die gelungene Kulisse in der schönen Landschaft von Wales mit recht wenigen Studio-Aufnahmen, ist die Serie fast schon Wert angesehen zu werden.
     
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

  3. Menelaos

    Menelaos Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    143
    Morgen um 18:00 findet das Netflix Event Tudum statt.
    Folgendes Lineup wird morgen zu sehen sein
    1. Stunde
    Red Notice
    Bridgerton
    Ozark
    Stranger Things

    und weitere


    2. Stunde
    The Sandman
    Vikings: Valhalla
    Cobra Kai: Staffel 4
    Extraction 2
    Cowboy Bebop

    und weitere

    3. Stunde

    Emily in Paris: Staffel 2
    The Crown
    Don`t Look Up
    Umbrella Academy
    Army of Thieves
    The Witcher

    Insgesamt werden 145 Stars und 100 Filme und Serien bei diesen Event zu sehen sein.

    [​IMG]
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    stimmt, die Landschaftskulisse ist genial. Cardiff ist immer eine Reise wert. :)
    Wie gesagt, war ich doch etwas enttäuscht. Die dritte Staffel war ok, aber kein Vergleich mehr zu der ersten und zweiten. Aber solange Gillian sich weiter austoben kann, werde ich dran bleiben.
     
    Insomnium gefällt das.
  5. Menelaos

    Menelaos Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    143
    Die Miniserie der Unwahrscheinliche Mörder wird ab 05.11.21 bei Netflix laufen

     
    rom2409 gefällt das.
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie geschrieben, mir war vieles zu *Fack ju Göthe* mässig....z.B. Ziege, Kloszene im Bus..... war alles nett, aber definitiv schwächer als die Vorgänger.
     
  7. Menelaos

    Menelaos Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    143
    [​IMG]
     
  8. Menelaos

    Menelaos Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    143
    Netflix erwirbt die Roald Dahl Story Company.

    Derzeit befindet sich eine Serie zu Charlie und die Schokoladenfabrik und dem Musical Matilda in Arbeit. Ersteres wird durch Taika Waititi in Szene gesetzt. Letzteres durch Sony und Working Title.

    Außerdem wandern damit Rechte an Figuren Z.B Willy Wonka, Der fantastische Mr Fox und Matilda zu Netflix.

    Der Deal unterliegt aber noch behördlichen Genehmigungen.
     
    samlux gefällt das.
  9. Hans44

    Hans44 Guest

    Netflix Highlights bis Ende 2021/2022

    01.10 THE GUILTY (Film)
    22.10 Locke and Key S2
    22.10 Maya und die Drei: (Miniserie)
    29.10 ARMY OF THIEVES (Film)
    12.11 Red Notice (Film)
    19.11 Hellbound s1
    19.11 Cowboy Bebop S1
    24.11 Bruised (Film)
    01.12 The Power of the Dog (Film)
    17.12 The Witcher S2
    17.12 The Tiger King 2
    22.12 Emily in Paris S2
    24.12 Don't Look Up (Film)
    31.12 Cobra Kai S4
    Escape from Spiderhead (Film)

    2022

    05.02 Through My Window (RomCom Film)
    The Gray Man (Film)
    Lost in Space S3
    Vikings: Valhalla s1
    The Sandman S1
    Stranger Things S4
    Ozark S4 Teil 1 und 2
    Sex Education S4
    Dunkle Leidenschaft: S2
    Bridgerton S2
    The Old Guard 2
    The Umbrella Arcademy S3
    The Crown S5
    The Adam Project (Film)
    Borgen S4
    1899 S1
    Echoes S1
    The Lincoln Lawyer S1
    The Witcher Orgins S1
    One Peace S1 (Live Action Serie)
    Demnächst
    Tyler Rake: Extraction 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2021
    Peter321 und rom2409 gefällt das.
  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest