1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. Cap.T

    Cap.T Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    456
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am 19. März geht's bei Netflix mit der nächsten Staffel von 'Drive To Survive' weiter.

    Watch new teaser clip as release date for F1: Drive To Survive Season 3 is revealed | Formula 1®

     
    achwas, egges01 und Attitude gefällt das.
  2. samsungv200

    samsungv200 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    3.532
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat schon mal jemand "Der goldene Handschuh" gesehen? Der hört sich reichlich krank an, werde heut mal rein sehen...
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    54.171
    Zustimmungen:
    13.217
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist zumindest kein Familienprogramm. Fand ihn ok, sicher aber keiner aus Akins Meisterwerken. Das Buch kenne ich nicht, soll aber viel besser sein, weil im Film die Gewaltexzesse deutlich umgesetzt werden, im Buch eher nicht. Dazu fehlt einiges an Charakterzeichnung von Honka, wodurch er etwas einseitig rüberkommt.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  4. samsungv200

    samsungv200 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    3.532
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe den Film "Der goldene Handschuh" gestern gesehen. Wie soll man einen derartig grausamen Film bewerten? Ja gut, schauspielerisch kann man getrost 8/10 geben, sehr gut umgesetzt wie ich meine und ich kenne das Buch auch nicht, wie auch sämtliche Bücher von Stephen King, so kann man völlig unbefangen an die Streifen ran gehen.
    Vermutlich ist der Film nicht für jederman geeignet...
     
  5. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    93
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    10.732
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Netflix-Highlights im März
    Netflix-Highlights im März: „Sky Rojo“, „Die Bande aus der Baker Street“, „Das Hausboot“

     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    21.032
    Zustimmungen:
    3.472
    Punkte für Erfolge:
    213
    The one und wer hat sara ermordet könnte was sein
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    29.277
    Zustimmungen:
    13.115
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das frage ich mich auch. Der Film ist sicher gut gemacht, die Darsteller überzeugen, aber die Geschichte ist so brutal erzählt, dass es einem beim anschauen fast weh tut.
    Ach ja, sollte es je Geruchsfernsehen geben, wird dieser Film hoffentlich nie adaptiert.
     
    Berliner gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    54.171
    Zustimmungen:
    13.217
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Sie weiß von Dir" 6/10

    Seit dem 17.02.21 läuft die britische Miniserie (6 Folgen) "Sie weiß von Dir" bei Netflix.

    Inhalt

    Louise Barnsley ist eine alleinerziehende Mutter, die ein eher ereignisloses Leben führt. Eigentlich ist ihr Sohn ihr ein und alles, allerdings beginnt sie mit einer Pub-Bekanntschaft, die sich kurz darauf als ihr neuer Chef – der Psychiater David Ferguson – herausstellt, eine Affäre. Dessen Ehefrau Adele freundet sich, vermeintlich zufällig, mit Louise an, worauf sich ein düsteres Psychospiel entwickelt.

    Wertung

    Heute in einem Stück geschaut. 6 Folgen a ca. 50min Die Miniserie basiert auf einer Buchvorlage. Dazu noch gleich mehr. Insgesamt sehenswert, empfehle nicht im Internet vorher zu schauen, sonst könnte es Spoiler geben. Die 6. und letzte Folge endet mit mehreren Twists, die auch einiges an Aufmerksamkeit und kombinieren erfordern um sie zu verstehen. Kommen eigentlich ganz gut rüber. Der Weg dahin ist allerdings nicht so gelungen, daher keine höhere Wertung. Alle Figuren wirken seltsam uninteressant. Um die Twists am Ende reinhauen zu lassen, werden dem Zuschauer keine wirklich nachvollziehbaren Hinweise gegeben. Das "Psychospiel" aus dem Promotext wird mit Zwischensequenzen versehen die zunächst keinerlei Sinn ergeben. Weil eben alles auf den Knall am Ende hinausläuft, der sonst vielleicht etwas verpuffen würde. So entsteht weniger Ratlosigkeit, eher Verwirrung was das soll. Auch das Verhalten der Beteiligten in Bezug auf die Affäre ist für sich kaum nachvollziehbar.

    Auch wenn am Ende der Kern der Geschichte erklärt wird (im übrigen weit weniger heftig als in der Buchvorlage), bleibt wie in der Buchvorlage eigentlich ein Cliffhanger übrig. Eine 2. Staffel ist aber ziemlich sicher ausgeschlossen. Es gibt keine Buchvorlage. Auch das Buch endet so. Die Serienmacher müssten sich also was aus den Fingern saugen.
     
    samlux und rom2409 gefällt das.
  10. samsungv200

    samsungv200 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    3.532
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Den Geruch konnte man regelrecht "fühlen", zumal Honka ja selber am würgen war, oder hatte sogar gekotzt?
     
    emtewe gefällt das.