1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. Hans44

    Hans44 Guest

    Anzeige
    Die Absetzungen sind in diesem Jahr extrem gestiegen, viele Netflix Serien erzeugen außerdem kaum noch Buzz. Zudem hat man das Gefühl, dass der Anbieter seinen Fokus mittlerweile viel stärker auf Filme legt.
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    stimmt, Netflix ging dieses Jahr gnadenlos vor gegen Serien, die nicht die erhofften Abzuzahlen erreichten. Auch wenn sie die Zahlen nicht offiziell bestätigen, so wissen die Verantwortlichen doch, was gut ankam und was nicht. "Away" wurde wohl abgesetzt, weil die Abrufzahlen das teure Budget nicht rechtfertigten. Netflix wird einige Prestige Objekte wie *The Crown* z.B. fortführen, weil sie ihnen Auszeichnungen und Nominierungen einbringen. Mit Filmen konnte Netflix bisher nicht grossartig punkten. Die Filmproduktionen die wirklich gut waren, kann man auf zwei Händen abzählen. Aber auch hier schielt Netflix eindeutig auf Nominierungen bei wichtigen Filmpreisen (siehe die Globe und Oscar Nominierungen letztes Jahr. Auch wenn sie keine Preise einheimsen, so sind sie doch Werbung für Netflix.
     
  3. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Würde ich nicht, zumal die 1. Staffel m.E. ohne Cliffhanger abgeschlossen wurde.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    The Crown geht weiter weil Sony Entertainment es so wollte und Netflix mit wegnahme diverser Serien gedroht hat die erfolgreich bei Netlix laufen wie Oulander und The Blacklist. Sony hat auch den Showrunner umgestimmt eine 6 Staffel zu machen.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    edit
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2020
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Netflix will den deutschen "Relotius Skandal" 2022 in Serie schicken.
     
    digitalpeter gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Luke Mockridge "ÜberWeihnachten" ab 27.11. 3 Folgen.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nene?
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273