1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Warum sollte eine Lesbe nicht mit auf den Mars fliegen? Das Leben ist nun mal ein bunter Regenbogen!

samlux und Winterkönig gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wird echt Zeit! Die Kids werden ja auch nicht jünger.
    Ich glaube ich muss mir Staffel 3 nochmal anschauen...eine meiner Lieblingsszenen:

U.a. (neben 80iger Setting, Musik ect.) genau wegen solchen Szenen liebe ich diese Serie! :love: Großartig! :D:cry::cool:

Winterkönig gefällt das.
  3. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    In meinem Bekanntenkreis gibt es nur Heteros. Daher ist mein Umfeld nicht regenbogenfarben. Mir wird diese Thematik bei Film und Serien zu sehr in den Vordergrund geschoben.

samsungv200 gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Gehört der Mars auch zu deinem Umfeld?

samlux und sebbe_bc gefällt das.
  5. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Noch nicht. ;) Aber lass uns das Thema beenden,denn es ist hier OT (ausgeschrieben: off topic). :)

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

7. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich musste LGBT auch erstmal googeln. Ja, in den Serien hat man echt das Gefühl, dass jeder 2. irgendwie bi, homosexuell oder Transgender ist. Ich finde es zwar nicht schlimm, es wird in Serien aber oft stark überrepräsentiert dargestellt.
    In meinem gesamten Bekannten- und Verwandtenkreis sind mir nur zwei Fälle von Homosexualität bekannt.

samsungv200, paulinchen, rom2409 und 2 anderen gefällt das.
  8. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    2 Fälle bekannt? Ihr müsstet das mal lesen. Klingt ja so, als wäre Homosexualität eine Krankheit. Oh man.

9. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Quatsch, es ist keine Krankheit, sondern eine normale Spielart/Variation der Natur.
    Ich hätte auch schreiben können, dass ich 2 Schwule kenne etc. Das ist jetzt pingelig, mir das anzukreiden.

10. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Man kann es echt übertreiben hättest jetzt auch so einen Schmarrn geschrieben wenn er gesagt hätte er kenn nur 2 Personen in seinem Umfeld die auf SM oder Omas oder sonst was stehen?!? Ich bekomme immer mehr das Gefühl in Deutschland gibt es in jeder Ecke die "Toleranz" Polizei... Es nervt nur noch

Ali@s, samsungv200, Wolfman563 und 6 anderen gefällt das.