1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bin auch interessiert, könnte allerdings auch nen "American Horror Story:" vorstehen....hoffe dass das hier bessere Qualität hat
     
  2. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
    Trailer für die Science Fiction-Serie "Away" mit Hilary Swank von Jason Katims. Erscheint am 4. September.



    Swank stars as American astronaut Emma Green, whose lifelong dream has been to be on the first mission to Mars. The trailer opens to the haunting strains of Debussy’s “Clair de Lune”, played on the piano by her husband, Matt, portrayed by Josh Charles, as Emma gives her teenage daughter Lex (Talitha Bateman) a planet-themed charm bracelet as a going-away gift. “This is the Earth, the Moon, Mars, and the string is me making my way back to you,” Green tells Lex, ahead of her departure into the unknown on a treacherous, yearlong mission. The series explores themes about the human spirit and what it is capable of when faced with life’s greatest tests. As the crew’s journey into space intensifies, their personal dynamics and the effects of being away from their loved ones back on Earth become increasingly complex.


    Quelle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2020
    fallobst gefällt das.
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Der trailer gefiel mir schon sehr gut-wann soll der laufen?
     
  4. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ab 4. September. Hab es gerade oben ergänzt. Hatte ich vorhin vergessen. Aber was meinst du mit "der"? Das ist ne Serie, also wenn dann "die". :)
     
    fallobst gefällt das.
  5. Hans44

    Hans44 Guest

    Sieht nicht schlecht aus, aber dass die Serie an einem Donnerstag erscheint lässt nichts Gutes erahnen. An solchen Tagen veröffentlich Netflix eher die missglückten Produktionen.

     
    samlux gefällt das.
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich bin auch sehr gespannt. Ob Netflix mit dem jungen Wallander einen ähnlichen Hit landen wird wie ITV mit dem jungen Morse??
     
    Hans44 gefällt das.
  7. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.733
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist ja sogar eine Serie...Sarah Paulson hat mir schon bei der AHS gut gefallen, bin auch gespannt...
     
    rom2409 gefällt das.
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.013
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ich mag die Frau nicht gerne sehen. Spielt immer gleich und sieht von der Mimik her entsprechend auch immer gleich (langweilig) aus. Auch wenn sie sich bemüht, aber die Frau hat mir zu wenige Facetten.
     
    snooz1985 gefällt das.
  9. Hans44

    Hans44 Guest

    Star Ensemble

     
  10. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Junge, da wird aber richtig aufgefahren, sieht auch noch gut für mich aus, freu mich drauf!