1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich fand Ozark bisher ziemlich gut. (y)
     
    samlux gefällt das.
  2. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    19.996
    Zustimmungen:
    2.570
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab eine Staffel geschaut und mehr wird es auch nicht mehr..
     
    Netprix gefällt das.
  3. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    2.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    mir ist der Hype auch eher schleierhaft...aber mit "Watchmen" verhält es sich ähnlich. Auch da war bei mir nach 3 Folgen Schluss..
     
  4. Insomnium

    Insomnium Gold Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    568
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 55" KS 7090 UHD TV
    Samsung H 6500 BD-Player
    Yamaha RX-V573 AV Receiver
    Passives 7.1 System von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick und
    XBOX One Leihgabe als UHD Player
    Sie ist eine Art Analogie zu Breaking Bad, nur schwächer und teilweise fehlt die Logik bzw. die Familie hat zu viel Glück. Trotzdem ist sie recht unterhaltsam und man möchte unbedingt weiter schauen. Die paar Folgen werde ich auch noch schaffen :)
     
  5. Netprix

    Netprix Gold Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    1.164
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe vor gefühlt 3 Jahren auch die erste Staffel von Ozark geschaut, weil die Serie oft mit Breaking Bad verglichen wurde.
    Bin nach der ersten Staffel ausgestiegen. Ozark konnte mich nicht überzeugen, fand ich eher langweilig, höchstens durchschnittlich und auf jeden Fall 100 mal schlechter als Breaking Bad.
     
    fallobst und rom2409 gefällt das.
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.233
    Zustimmungen:
    3.861
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  7. samsungv200

    samsungv200 Platin Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    2.897
    Zustimmungen:
    1.718
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat dir die John Wick-Reihe gefallen? Der erste "John Wick" war richtig gut, den Rest hätte man sich sparen können...aber gut, ist Geschmackssache...
     
    BerlinHBK, Peter321 und samlux gefällt das.
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.233
    Zustimmungen:
    3.861
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ja, habe ich. Ich fand die Reihe gut. Abgesehen davon, es ist Splinter Cell. Da ist mir fast egal wer der Autor ist, solange die Geschichte geil ist.
     
  9. samsungv200

    samsungv200 Platin Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    2.897
    Zustimmungen:
    1.718
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe das nur geschrieben, weil in dem Link extra auf den John Wick-Autor hingewiesen wurde...
     
  10. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    2.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    da stimme ich dir zu..der erste war wirklich gut, der zweite war noch ok....aber der dritte?? da hab ich mich echt durchquälen müssen...
     
    BerlinHBK und samsungv200 gefällt das.