1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Das sind noch die Altverträge. Auch die 7 Staffel wird noch bei Netflix USA laufen. für ein Jahr. Schätze das D+ die Serie dann Mai 2022 bekommt in den USA.
     
  2. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Wenn ich schon auf dem Bild nur irgendwelche Kids sehe, dann schaue ich mir den Trailer erst gar nicht an. Null Interesse ...
     
    rom2409, Insomnium und TOC gefällt das.
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.747
    Zustimmungen:
    8.232
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du Dark zu ende geschaut? Auf deine Meinung bin ich noch gespannt
     
  4. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Nein, leider nicht. Ich habe aber am Montag mit der ersten Folge der 3. Staffel von DARK angefangen. Aber leider tendiert meine Freizeit gegen null. :confused:
    Ich glaube ich habe z.B. für die erste Staffel von "The Boys" ca. ein halbes Jahr gebraucht.
     
    rom2409 gefällt das.
  5. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    5.503
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Hans44

    Hans44 Guest

    Star Trek Discovery Staffel 3 ab 16.10
     
  7. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Den Teaser zur 3.Staffel hätten se sich auch sparen können
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Wieso?
     
  9. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73


    Weil mir das was sagt oder bringt? Bisschen mehr Futter darfs dann doch sein, und wenns Szenen aus dem folgenden Trailer sind....

    Nich falsch verstehen,ich mag Discovery und freu mich auf Staffel 3, nur dieser Teaser is schwach, da war der erste schon besser
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2020
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ein Teaser ist kein Trailer. ;)
     
    Winterkönig und KLX gefällt das.