1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Ist sie! Sie kommt zwar Ende der ersten Staffel zu einer Art Abschluss, aber eine große Frage bleibt unbeantwortet, und genau da macht die zweite Staffel weiter. Kann man sehr gut hintereinander schauen.
    Ein interessanter Nebeneffekt der Story ist natürlich, dass der Hauptdarsteller nach Belieben ausgetauscht werden kann. Das macht gerade die Eröffnungssequenz der zweiten Staffel so spannend. Das Ratespiel, wer ist Takechi finde ich genial gemacht!

Force, KeraM und samsungv200 gefällt das.
  2. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die zweite Staffel der F1-Doku 'Drive To Survive' ist ab heute auf Netflix verfügbar. Bin gerade bei der zweiten Episode und hoffe, dass in den nächsten Folgen keine so offensichtlich gestellten Szenen wie zwischen Gene Haas und Steiner beim Espresso trinken mehr kommen werden.

3. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin mit "Altered Carbon" Staffel 2 fertig, war ganz erstaunt, das nach Folge 8 schon Schluss war. Hat mir sehr gut gefallen 8-9 / 10. Bin auf Staffel 3 gespannt...

azureus gefällt das.
  4. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Lost in Space wurde für eine dritte und letzte Staffel die 2021 kommen soll verlängert.

Quelle.

TOC gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Puh, ich hab nicht mal die Zeit gefunden mit der ersten Staffel anzufangen... soll ja sehr gut sein. Aber es gibt einfach zu viel Zeugs, welches man gucken will. :giggle::( Najo, wenn jetzt die Geisterspiele kommen und Tennis eh schon abgesagt wurde, werde ich mehr Zeit haben mich den Serien zu widmen. :rolleyes::notworthy::ROFLMAO:

6. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Staffel 2 war in Ordnung, Optisch weiterhin groß, aber die Story....es ist irgendwie von allen zu viel, man stolpert von einem ins nächste Problem...wo die Serie eigentlich hin will muss sie noch zeigen....

7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Hab jetzt die 3. Staffel von "Broadchurch" angefangen und dachte zuerst, die Handlung hätte mit den ersten beiden Staffeln (die 2. war ja mit der Gerichtsverhandlung die direkte Fortsetzung der ersten) nichts zu tun.

Dann brauchte ich aber doch noch mal kurz, um mich dran zu erinnern, in welcher Beziehung die einzelnen Personen zueinander stehen,weil das wohl nicht ganz unwichtig zum Verständnis der Handlung ist.

8. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Seit gestern ist auch die zweite und finale Staffel von "Timeless' über Netflix verfügbar.

9. Peter321

Peter321 Guest

Und auch die Doppelabschlußfolge nachdem die Serie abgesetzt wurde!

Benjamin Ford gefällt das.
  10. SMan

SMan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die beiden Abschlußfolgen sind meiner Meinung nach die besten der ganzen Serie.