1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    22.538
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Die Dritte fand ich am brutalsten und am besten
     
    Duke Wayne gefällt das.
  2. Duke Wayne

    Duke Wayne Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV 37''
    Panasonic Blu-Ray-Recorder 2 x
    Sony Blu-Ray-Player
    Amazon Fire TV 4K, Google Chromecast
    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13
    Sky Komplett, Diveo, HD-Plus, Prime, Netflix, Waipu TV, MTV Unlimited
    Ah danke für die Info. Gleich mal notiert und der Abend bzw. die Nacht wird freigehalten:)
     
  3. Force

    Force Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    4.076
    Zustimmungen:
    1.329
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    FireTV Box 4k 3. Generation Prime Video
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play Treueplus 100
    Allstars HD mtl. kündbar
    Slasher Staffel 3: Die fünfte Folge ist leider ziemlich stark und offensichtlich gekürzt worden an mehreren Stellen. :(

    Ungekürzt toppt die Staffel wirklich die Vorgänger um Längen was den Gewaltgrad angeht.

    Evtl. läuft‘s ja dann auf Netflix irgendwann uncut. Hoffe man hat die Stellen trotzdem synchronisiert, das sind wohl mehrere Minuten die rausgeschnitten werden mussten um die 18er Freigabe zu bekommen. :rolleyes:
     
  4. Farel

    Farel Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei fsk-online werden von Slasher Staffel 3 bisher nur die Episoden 1-4 gelistet (ab 18) - jedoch ohne den „uncut“ Zusatz.
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    14.401
    Zustimmungen:
    8.467
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Die 2. Staffel ist auch Uncut bei Netflix enthalten. Hatte mir kürzlich die Episode „Buße“ angesehen und die Folterszene, in der das Fleisch rausgeschnitten wurde, ist komplett enthalten. Dann werde ich meine Aufnahme von 13thStreet wieder löschen und auf die 3. Staffel bei Netflix bzw. Amazon warten.
     
    Force gefällt das.
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    22.538
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bei 13th Street liefen aber auch 5 Folgen als Fsk 18 bei Staffel 3
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    11.204
    Zustimmungen:
    9.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf Sky OnDemand sind von Slasher alle 3 staffeln bis 31.1 abrufbar.
     
  8. Duke Wayne

    Duke Wayne Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV 37''
    Panasonic Blu-Ray-Recorder 2 x
    Sony Blu-Ray-Player
    Amazon Fire TV 4K, Google Chromecast
    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13
    Sky Komplett, Diveo, HD-Plus, Prime, Netflix, Waipu TV, MTV Unlimited
    Danke an Euch alle für die Hinweise zu Slasher. Ich habe das mit dem Cut irgendwie befürchtet. Sowas sollte grundsätzlich verboten werden, Filme zu schneiden, die eh für Erwachsene geeignet sind. Ich werde mir aber mal den Abend bei 13th Street geben, vielleicht die Laufzeit der Folgen notieren und dann später mit Netflix vergleichen;)
    Ich nutze kein Sky on Demand, schaue alles über Sat von Sky mit CI+Modul. Den Q zu nehmen, hatte ich mal kurz überlegt, aber konnte mich letztlich nicht dazu durchringen.
     
    Force gefällt das.
  9. Force

    Force Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    4.076
    Zustimmungen:
    1.329
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    FireTV Box 4k 3. Generation Prime Video
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play Treueplus 100
    Allstars HD mtl. kündbar
    Ist echt ein Unding, aber für Fernsehübertragungen gibt es Jugendschutzrichtlinien die es für Anbieter wie Netflix eben (noch?) nicht gibt.

    Dabei würde ich behaupten dass mehr Jugendliche Netflix nutzen als 13th street zu abonnieren... aber ich will die auch nicht auf Ideen bringen. ;)

    Wenn's nach mir ginge, würde man den ganzen FSF/FSK/USK-Verwaltungswahnsinn abschaffen und eine EU-Richtlinie einführen, wie PEGI bei Videospielen.

    Würde immens Steuern sparen und diese Willkür der körnerpickenden Prüfer beenden. Als über 30 jähriger kann ich jawohl selbst entscheiden was ich mir ansehe oder nicht. :mad:

    So gibt es aktuell eben am Beispiel von Slasher Staffel 3 keine legale Möglichkeit. :(
     
    BMG forever und Redheat21 gefällt das.
  10. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    10.774
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Superman & Lois: The CW gibt offizielle Serienbestellung
    Arrow mag zwar schon bald zu einem Ende kommen, aber die Serien aus dem Arrowverse bleiben auf Expansionskurs. The CW hat nun die eine offizielle Serienbestellung für Superman & Lois verkündet. Darin können die Zuschauer Tyler Hoechlin und Elizabeth Tulloch als Lois und Clark verfolgen, die junge Eltern sind
     
    Benjamin Ford gefällt das.