1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.055
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Le40B653
    LG 55UF7769
    Telekom Media Receiver MR401
    Nvidia Shield TV
    Anzeige
    Achso? Klingt ja richtig interessant. Dazu wahrscheinlich noch die ganzen Chicago Sachen auf der Plattform. Cool cool
     
  2. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.639
    Zustimmungen:
    6.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ab dem 04.10.2019: Im hohen Gras



    Ab dem 24.10.2019: Daybreak

     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2019
  3. DVB-T-H

    DVB-T-H Board Ikone

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    1.408
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Wurde der denn nur von 20th Century Fox vermarktet? Falls nein, wird das hochproblematisch für Sky.
     
  4. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.639
    Zustimmungen:
    6.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Kinoverleih war anscheinend nur 20th Century Fox. Produziert wurde der ja eh von anderen. Nach dem Kino wird von anderen verwertet.

    Sky Deutschland hat weiterhin Pay-TV-Erstverwertungsrechte an Filmen von 20th Century Fox für Sky Cinema.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2019
  5. Smithee

    Smithee Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2019
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Green Book hat schon im Oscar Tweet im Februar gefehlt.



    Hatte mich schon gewundert, warum ausgerechnet der Hauptgewinner nicht kommt, obwohl von Fox. Habe von Sky auf meine Nachfrage aber keine Antwort bekommen...
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    13.822
    Zustimmungen:
    8.026
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Netflix-Prorammhighlights im Okt.
    Netflix-Highlights: "Breaking Bad"-Fortsetzung "El Camino", "Riverdale", "The Walking Dead"

     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2019
    Annatasia, Valdoran und paulinchen gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.242
    Zustimmungen:
    11.574
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Pose, Peaky Blinders und Riverdale sind keine Netflix Eigenproduktionen. Zumal Peaky Blinders noch im Oktober bei Arte startet.
     
    Force gefällt das.
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    13.822
    Zustimmungen:
    8.026
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Ich hab’s nur so übernommen. Ist mir aber auch ehrlich gesagt Jacke, ob das nun unter Eigenproduktionen oder Lizenzserien gelistet ist. :rolleyes:;)Habs für dich aber nun geändert. Und zumal was? Peaky Blinders ist noch deutlich vor der Arte –Ausstrahlung auf Netflix zu sehen. Bei Arte nämlich erst ab 24.10..
     
  9. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe mein Probeabo nach einem Monat gekündigt. Im Filmangebot konnte ich fast nichts finden. Weder bei Fremdproduktionen noch bei den Eigenproduktionen. Von letzteren habe ich drei Komödien gesehen die aber nur Durchschnitt waren. Einzig "The Highwaymen" über Bonnie & Clyde war m.E. ein guter Film.

    Die einzige Serie war "Stranger Things" die aber auch nicht so herausragend war. Es war eigentlich nichts dabei was ich nicht auch bei Amazon Prime habe. Für die 11,99 Euro für Netflix kann ich mir dann auch bis zu 3 HD-Filme dort leihen.
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  10. Felipeinho10

    Felipeinho10 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Warum John Wick 2, aber nicht 1? Ist ja nicht so, dass 1 schon eine weile drin wäre. Schade