1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Anzeige
    Ich orientiere mich schon an den IMDb Bewertungen, Serien mit einer Bewertung von unter 7/10 sind meiner Erfahrung nach eher nicht empfehlenswert.
    In diesem konkreten Fall (Another Life) ist es sehr eindeutig: Eine durchschnittliche Bewertung von 4,2/10 und über 500 Reviews, in denen fast alle schreiben "Müll, enttäuschend, dumm, Zeitverschwendung, frustrierend, billig, schlecht, schrecklich, langweilig, schmerzvoll etc."
    Vielleicht gucke ich mir mal eine Folge davon an, ich bin neugierig, ob "Another Life" wirklich so unglaublich schlecht ist wie alle schreiben.
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Am Anfang ist es allerdings schwer zu ertragen aber zum Ende hin ist es unglaublich besser geworden und hoffe imständig das eine zweite Staffel erscheint
     
  3. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe nur die 1. Folge gesehen, aber die Effekte waren schon mal schlecht. Besonders am Anfang, als das Artefakt gelandet ist und der Staub geflogen ist. Sah echt nicht gut aus. Zur Story kann ich noch nicht viel sagen. Mal schauen, die 2. Folge gebe ich mir noch.
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.979
    Zustimmungen:
    15.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Mag ja deiner Meinung bzw. anhand deiner bisherigen Erfahrungen nach sinnvoll sein, aber wie viele Inhalte will man mit solch einer Sichtweise antesten, bis man das richtige für sich findet?;)
    Schließlich hat man nur begrenzte Zeit zur Verfügung. Und in der Hinsicht nehmen solche Portale oder Kritiker schon die eigene Entscheidung ab, sich dann überwiegend aufs wesentliche (8, 9 und 10) zu fokussieren. Und hat man mal die richtigen Kritiker gefunden, die mit den meisten eigenen Bewertungen/ Kritiken überwiegend konform sind, kann man denen doch auch weiterhin Vertrauen schenken.
    Wer aber meint, alle neuen Inhalte die Netflix, Amazon, Sky und Co. täglich so zur Verfügung stellen erstmal antesten zu müssen, dann viel Spaß damit. Die Zeit ist mir mittlerweile (bei so viel Content-Nachschub) zu knapp. Dann verpasse ich lieber mal eine Perle, als dass ich zuvor etliche Durchschnittstitel erst antesten muss.

    Btw. Zudem man muss auch nicht alles gesehen haben.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2019
  5. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    How to sell drugs...

    Fand ich im großen und ganzen gut, aber warum zum Henker muss man für Rollen von 17jährigen immer viel ältere Schauspieler einsetzen? "Moritz" ist z.B. 23 Jahre alt.
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.727
    Zustimmungen:
    8.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat mir auch echt gefallen. Gebe 8/10
     
  7. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich sitze u. denke mir dann, "der ist doch nie im Leben 16, sieht viel älter aus, eher wie 25" .
    Das Alter lässt sich aber auch nicht immer eindeutig einschätzen. So werde ich aufgrund meines jugendlichen, frischen, faltenfreien Aussehens auf 19 bis 25 geschätzt, obwohl ich bereits 39 bin. Noch mit 29 Jahren wurde ich des Öfteren nach dem Personalausweis gefragt, wenn ich Zigaretten kaufen wollte. :rolleyes:
     
  8. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf dem Bild siehts du aber älter aus!:)...…..
     
    paulinchen, master-chief, Force und 3 anderen gefällt das.
  9. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Das auf dem Bild ist mein Sohn Mikkel ... ;)

    Nein, Spaß bei Seite, das ist ein Foto von Richter Brown aus der Serie "Boston Legal": Ein schrulliger alter Kauz, der mit seiner lustigen Mimik und seiner Empörung ("Das ist ja unerhört! Das ist ja ungeheuerlich!" ) regelmäßig für skurrile u. komische Momente in der Serie gesorgt hat.
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich habe gestern die erste Folge von "Another Life" angesehen und bin ehrlich gesagt zufrieden. Sie ist jetzt keine Perle und die Effekte sollten besser sein, aber v.a. Katee Sackhoff gefällt mir hier schauspielerisch gut.
    Mal schauen wie sich die Serie entwickelt, Potenzial ist vorhanden, die Handlung wäre genau mein Thema.