1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Netflix hat Designated Survivor jetzt nach der dritten Staffel endgültig abgesetzt.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal schauen wie lange die Koreanische Version durchhält

    https://www.netflix.com/de/title/81072109

     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das finde ich bedauerlich, aber die Geschichte war quasi zu Ende erzählt.
     
    Peter321 gefällt das.
  4. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zur Erinnerung:
    Die Serie ist ab sofort verfügbar.
     
  5. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sind bei euch alle Filme, die ihr angefangen habt, aber noch nicht zu ende geschaut habt, wieder am Anfang? Also nichts mit Fortsetzen
     
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, über die App meines Panasonics ist alles normal.
     
  7. fallobst

    fallobst Guest

    Ich fand die toll die Serie,zum Ende hin wird die richtig Geil die Serie.Hoffentlich kommt eine zweite Staffel raus
     
  8. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Du hast sie schon durch? Bin gerade mal bei Folge 1. :LOL: Habe auch wenig zeit. Folg 1 geht so, aber ist halt Folge 1.
     
  9. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Die Bewertungen von "Another Life" auf der IMDb sind leider vernichtend: 4,1/10 :eek:
     
  10. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich geb auf solche Bewertungen und Reviews null und gar nichts und bilde mir lieber meine eigene Meinung. Solche Bewertungen halten einen nur von etwas ab, was einem vielleicht doch gut gefallen können. In diesem konkreten Fall ist das aber für mich leider nicht der Fall. Ich habe bisher nur die erste Episode gesehen und fand sie sehr schlecht. Das man so durchgeknallte Leute auf eine so wichtige Mission schickt, will mir nicht einleuchten. Auch fand ich die erste Folge relativ zäh. Bei den visuellen Effekten war alles dabei, von ok bis billig. Schaue vielleicht mal noch in die zweite Episode rein, aber es gibt heutzutage so viel Alternativen, das ich einer Serie die mich nicht gleich packt, keine große Chance mehr gebe. "Another Life" hat jetzt z. B. bei mir gerade das Problem, dass heute mit "The Boys" eine Serie rausgekommen ist, die mir gleich gut gefallen hat.